Mein Filmtagebuch...
Conan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Conan (2011)

Ein Film von Marcus Nispel mit Jason Momoa und Stephen Lang

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Conan Inhalt

Um den Mord an seinem Vater und das Gemetzel an den Bewohnern seines cimmerischen Heimatdorfes zu rächen, macht sich Conan auf die Suche nach dem sadistischen Warlord, der das Blutbad verantwortet. Doch dieser Warlord, Khalar Zym, sucht seinerseits die junge Tamara, die sich ihm immer wieder entzieht - sie spielt in einem rätselhaften Auferstehungsritual eine entscheidende Rolle. Als Conan Tamara entführt, um sie als Köder zu benutzen, verfolgen ihn Monster und ganze Heere, bis er sich in einer uralten verwunschenen Opferhöhle dem Kampf stellt.

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Conan und wer spielt mit?

OV-Titel
Conan the Barbarian
Format
2D/3D
Box Office
48,80 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Conan gehören ebenfalls Conan der Barbar (1982) und Conan der Zerstörer (1984).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
11.06.2012 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3
das Ramake ist gar nicht mal so schlecht leute.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
25.09.2011 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist schon klasse. Vielleicht muss ich mir den Film
doch noch im Kino ansehen. Wenn nicht, hole ich ihn mir auf  DVD
nach Hause.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.12.2009 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.411 | Reviews: 30 | Hüte: 315
@TheHammer
Wie wärs denn wenn Disney die Produktion übernimmt und gleich auf eine familienfreundliche Version runterschneidet (oder besser gesagt gleich so drehen lässt)
Conan würde dann von Zac Efron oder besser noch Robert Pattinson gespielt werden. Dann wäre das Kino voller kleiner Mädchen und Jungs und die Kinokassen klingeln. Oh Gott hoffentlich liest diesen Vorschlag jetzt kein Studioboss....:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.06.2009 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.112 | Reviews: 26 | Hüte: 0
HHH wäre schon cool...aber nicht für Conan...vielleicht ein anderer Barbarenfilm.
Rocky...naja...eigentlich auch nicht. Die beste Wahl wäre vielleicht jemand völlig unbekanntes.
Da muss der gute Shia aber nochn paar mal inne Muckibude rennen wink)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.06.2009 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wenn Nispel Regie führt...wer spielt dann Conan ? Triple H oder was ? Ich weiß einer würde sich ganz besonders darüber freuen aber das würde die Sache nur noch schlimmer machen...oder Roland Kickinger oder was ? Ich weiß Flame wird gleich wieder Johnson in die Runde werfen aber glaub nicht das der das macht der ist grade damit beschäftigt Kinderfilme für Disney zu drehen...Oh je ich ahne schlimmes das es ein Wrestler wird...wie wärs mal ne andere Richtung zu gehen und mal Shia le Beouf zu fragen wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.06.2009 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.112 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ich weiß...im nachhinein bin ich da jetzt auch nicht so wirklich begeistert drüber ;-(
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.06.2009 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja tragen wir es mit Fassung und Trauer...
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.06.2009 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.112 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Marcus Nispel übernimmt die Regie.
Forum Neues Thema