Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! (2005)

Moviejones | 21.01.2022

Hier dreht sich alles um den Film Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! (2005). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
01.03.2010 13:39 Uhr | Editiert am 01.03.2010 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Gestern am Abend mit meiner Freundin gesehen und einfach nur zum Wegschreien.
Bernie Mac und Ashton Kutcher gehen hier förmlich auf in ihren Rollen.
Sie spielen so gut die darstellungen weiß gegen Schwarz.
Hammer!HAMMER!Hammer.....
Ein Film für Paare und Verliebte.
Der Film ist wirklich Klasse und bekommt von mir 8/10 Punkten.
Ashton Kutcher in seiner besten Rolle und schade um so ein großes Schauspieltalent !!!Bernie Mac Rest in Peace!!!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.03.2010 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.820 | Reviews: 7 | Hüte: 71
Ich kenne den Film auch, habe ihn damals im Kino gesehen. Aber Ashton Kutchers beste Rolle ist definitiv die in ,Butterfly Effekt’. Dieser Film war zwar ganz in Ordnung und auch relativ lustig, aber Glanzleistungen waren das nicht wirklich.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeN