Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! (2005)

Ein Film von Kevin Rodney Sullivan mit Ashton Kutcher und Bernie Mac

Kinostart: 15. September 2005105 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! Bewertung

Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! Inhalt

Simon (Ashton Kutcher) und seine Verlobte Theresa (Zoë Saldana) wollen in Kürze ihre Heirat bekannt geben. Nur eine Hürde müssen die Verliebten noch nehmen: den Besuch bei Theresas Eltern. Und das wird der härteste Teil. Denn Vater Percy Jones (Bernie Mac) hat sich noch nie mit einem der Männer anfreunden können, die ihm seine über alles geliebte Tochter präsentiert hat. Und obwohl Simon einen Super-Job und perfekte Umgangsformen hat, gibt es doch ein großes Problem: Simon ist weiß, während die Jones-Familie stolz ist auf ihre afroamerikanische Abstammung. Ein "pigmentgestörter" Schwiegersohn für Percy Jones? Undenkbar! Ein turbulentes Wochenende nimmt seinen Lauf...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! und wer spielt mit?

OV-Titel
Guess Who
Format
2D
Box Office
101,87 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.03.2010 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.496 | Reviews: 5 | Hüte: 43
Ich kenne den Film auch, habe ihn damals im Kino gesehen. Aber Ashton Kutchers beste Rolle ist definitiv die in ,Butterfly Effekt’. Dieser Film war zwar ganz in Ordnung und auch relativ lustig, aber Glanzleistungen waren das nicht wirklich.

- CINEAST -

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
01.03.2010 13:39 Uhr | Editiert am 01.03.2010 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Gestern am Abend mit meiner Freundin gesehen und einfach nur zum Wegschreien.
Bernie Mac und Ashton Kutcher gehen hier förmlich auf in ihren Rollen.
Sie spielen so gut die darstellungen weiß gegen Schwarz.
Hammer!HAMMER!Hammer.....
Ein Film für Paare und Verliebte.
Der Film ist wirklich Klasse und bekommt von mir 8/10 Punkten.
Ashton Kutcher in seiner besten Rolle und schade um so ein großes Schauspieltalent !!!Bernie Mac Rest in Peace!!!
Forum Neues Thema