Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beast - Schrecken der Tiefe (1996)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Beast - Schrecken der Tiefe (1996). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
kleiner6000 : : Moviejones-Fan
03.09.2016 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab den mal im Fernseh gesehen und fand den richtig gut

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.10.2019 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 21. Oktober 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Oha, hatte den Film zuletzt an seiner deutschen TV Premiere gesehen. Die 3 Stunden hätte man deutlich straffen können. Aber die Effekte sind für einen TV Film heute auf höheren Niveau als viele heutige TV und DTV Produktionen. Sorry Beast, deine DVD kommt mir nicht ins Regal

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY