Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Beast - Schrecken der Tiefe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beast - Schrecken der Tiefe (1996)

Ein Film von Jeff Bleckner mit William Petersen und Karen Sillas

Kinostart: 27. April 1997180 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Beast - Schrecken der Tiefe Bewertung

Beast - Schrecken der Tiefe Inhalt

Taucher und Wale werden angebissen, unbemannte Boote treiben vor Grave Point. Die Unfallserie will kein Ende nehmen. Schon bald ist ein Krake als Schuldiger ausgemacht. Als dieser mit Dynamit getötet wird, stellt sich schnell heraus, dass es sich nur um ein Krakenbaby handelte, dessen Mutter nun mächtig sauer ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beast - Schrecken der Tiefe und wer spielt mit?

OV-Titel
The Beast
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.10.2019 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 21. Oktober 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Oha, hatte den Film zuletzt an seiner deutschen TV Premiere gesehen. Die 3 Stunden hätte man deutlich straffen können. Aber die Effekte sind für einen TV Film heute auf höheren Niveau als viele heutige TV und DTV Produktionen. Sorry Beast, deine DVD kommt mir nicht ins Regal

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
kleiner6000 : : Moviejones-Fan
03.09.2016 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab den mal im Fernseh gesehen und fand den richtig gut

Forum Neues Thema
AnzeigeY