AnzeigeN
AnzeigeN

Versprochen ist versprochen (1996)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Versprochen ist versprochen (1996). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.12.2019 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ich habe mir den Film am 18. Dezember 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Kann ich mir jedes Jahr auf’s Neue ansehen und ist immer wieder lustig. Auch Sinbad und Arnie harmonieren prächtig miteinander.

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.12.2021 23:18 Uhr | Editiert am 20.12.2021 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ich habe mir den Film am 20. Dezember 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Jedes Jahr auf’s neue und jedes Mal immer wieder toll. Ich mag den Film wirklich sehr! Bestimmt schon zwanzig Mal gesehen, wird aber nie langweilig.

8/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.12.2021 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

In den Hauptrollen Mr. Freeze und Anakin Skywalker smile


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.12.2023 19:50 Uhr | Editiert am 15.12.2023 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Kurzweiliger, charmanter, unterhaltsamer und lustiger Film. Manches war echt übertrieben, vor allem dann im Finale, fand ich ganz lustig. Solche Stories wie hier mag ich zwar nicht unbedingt, aber es gab ja ein Happy End und das Finale war richtig gut und stimmungshebend. Auch die Charaktere fand ich gut, teils übertrieben, aber dadurch vergisst man sie auch nicht. Mein Favorit ist der alte Cop.^^

Toller Weihnachts-Film und werde ich bestimmt mal wieder schauen.

Nach dem Abspann wurde mir ein 2. Teil angezeigt, aber lasst mich raten, der originale Cast ist nicht dabei und der Film ist ziemlich mies.^^

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.12.2023 21:34 Uhr | Editiert am 15.12.2023 - 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ FlyingKerbecs

So ein Zufall. Haben den Film auch gerade eben geschaut. laughing

Macht immer wieder Spaß!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.12.2023 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Lol, Zufälle gibts.^^

Hast schon früher mit den Weihnachtsfilmen angefangen, wie ich gesehen habe, ich heute erst. Mal sehen, worauf ich die Tage noch Lust habe.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.12.2023 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ FlyingKerbecs

"Hast schon früher mit den Weihnachtsfilmen angefangen, wie ich gesehen habe,"

Jor, wir fangen meist so ab dem 2. Advent an, Weihnachtsfilme zu schauen. Ein paar werden wir wohl noch schauen.

Wir wollten uns dieses Jahr mal wieder "Prinzessin Fantaghiro" ansehen. Ist zwar kein Weihnachtsfilm, ist aber so märchenhaft schön, dass es super in die Zeit passt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN