Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Versprochen ist versprochen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Versprochen ist versprochen (1996)

Ein Film von Brian Levant mit Arnold Schwarzenegger und Sinbad

Kinostart: 05. Dezember 199689 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Versprochen ist versprochen Bewertung

Versprochen ist versprochen Inhalt

Es ist wieder Weihnachten und Jamie Langston wünscht sich von Herzen die Spielzeugfigur Turbo-Man. Sein Vater verspricht ihm diese aus einer Laune heraus, nichts ahnend, wie begehrt diese Figur ist. Also muss er sich kurz vor Heiligabend auf die Suche nach einer Turbo-Man Figur machen. Doch damit ist er nicht allein und eine gnadenlose Jagd um die letzte Turbo-Man Figur der Stadt entbrennt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Versprochen ist versprochen und wer spielt mit?

OV-Titel
Jingle All the Way
Format
2D
Box Office
129,83 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Versprochen ist versprochen gehört ebenfalls Versprochen ist versprochen 2 (2014).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
23.12.2021 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.440 | Reviews: 153 | Hüte: 459

In den Hauptrollen Mr. Freeze und Anakin Skywalker smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.12.2021 23:18 Uhr | Editiert am 20.12.2021 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.016 | Reviews: 56 | Hüte: 445

Ich habe mir den Film am 20. Dezember 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Jedes Jahr auf’s neue und jedes Mal immer wieder toll. Ich mag den Film wirklich sehr! Bestimmt schon zwanzig Mal gesehen, wird aber nie langweilig.

8/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.12.2019 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.016 | Reviews: 56 | Hüte: 445

Ich habe mir den Film am 18. Dezember 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Kann ich mir jedes Jahr auf’s Neue ansehen und ist immer wieder lustig. Auch Sinbad und Arnie harmonieren prächtig miteinander.

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY