Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht (2008)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.11.2018 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Geschichte von "Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht" ist auf der einen Seite interessant gemacht, aber auf der anderen Seite passt es nicht ganz zusammen, denn es kommen viele Fragen auf, auf die der Film keine Antwort hat und man hat komplett vergessen, einer Figur ein Motiv zu geben, sodass ein großes Fragezeichen im Kopf zurückbleibt. Die Geschichte ist vorhersehbar und man ist verwirrt, welche Geschichte er erzählen möchte. Es wirkt alles ziemlich gepresst und nicht wirklich aufeinander abgestimmt. Die Entscheidung der einen Figur kann man gut nachvollziehen, aber die andere Figur wirkt noch ziemlich Unreif. Für mich wirken die Figuren noch nicht fertig und man hat das Gefühl, dass ein die Zeit ausgegangen ist. Schade. Die schauspielerische Leistung ist in Ordnung, aber es wäre mehr drin gewesen.

Ich kann Ihnen "Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht" nicht wirklich empfehlen. Ich habe in diesen Genre schon bessere Filme gesehen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY