AnzeigeN
AnzeigeN

Ein Fisch namens Wanda (1988)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ein Fisch namens Wanda (1988). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.12.2012 15:00 Uhr | Editiert am 11.12.2012 - 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
für mich immer noch eine der lustigsten komödien ever.

hab jetzt ein aktuelles foto von kevin kline gefunden, und irgendwie erinnert er mich darauf an john cleese:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/KevinKlineAAFeb09.jpg/220px-KevinKlineAAFeb09.jpg
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.10.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Krimikomödie mit Kultstatus - mir nur vom Namen her bekannt gewesen.

Total unerwartet darüber gestolpert und wirklich herzhaft Spaß gehabt. Ein toller Cast (John Cleese, Kevin Kline!) mit grandiosen Twists und Dialogen. Sehr schrullig, sehr verrückt aber nicht plump. Die Story ist erstaunlich intelligent und auch auf der handwerklichen Seite macht man an sich nichts falsch. London wird mit all seinen Facetten gezeigt.

Der Film versprüht britischen Charme und bekommt eine Empfehlung. Gerade für eine Komödie wirklich frisch und witzig.

Meine Bewertung
Bewertung
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.10.2020 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das ist auch ein wirklich schöner und lustiger Film. Wenn er dir gefallen hat dann probier es noch mit Ein verrückt genialer Coup. Ebenfalls klasse.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.10.2023 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Toller, unterhaltsamer Film mit Charakteren, die Kultstatus verdient haben. Der Cast war aber auch echt klasse. Hab etwas gebraucht, eh ich Michael Palin erkannt habe aber das war dann ne tolle Überraschung und er hatte einige der lustigsten Szenen.

Definitiv mal ne Sichtung wert. smile

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY