Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Der Morgen stirbt nie (1997)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film James Bond - Der Morgen stirbt nie (1997). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.12.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Der 2. Bond mit Brosnan ist ein netter Film geworden. Diesen hatte ich im Gegensatz zu GoldenEye noch nie gesehen. Guter Cast, solide Story, überwiegend spannend, solider Soundtrack, überwiegend gute Effekte. Michelle Yeoh als Bond-Girl war klasse und eines der besten bisher. Aber auch diesem Film fehlt es an erinnerungswürdigen Szenen und lange in Erinnerung bleiben wird er mir nicht.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY