Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barfuß im Park (1967)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Barfuß im Park (1967). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.08.2016 02:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Eine großartige und saukomische RomCom über die Liebe zweier ungleicher Charaktere und über die Freuden und Leiden einer sehr jungen Ehe mit dem Leinwand-Traumpaar Robert Redford und Jane Fonda, skurrilen Charakteren und einer gelungenen Setnutzung. Jeder, der mal in einer Studentenbude im obersten Stockwerk mit merkwürdigen Nachbarn gewöhnt hat oder dort zu Besuch war, wird an "Barfuß im Park" mit Sicherheit seinen Spaß haben. Allerdings dürfte Jane Fonda - süß, heiß und lebensfroh aufspielend - schon als Argument zum Anschauen ausreichen wink

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY