Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dirty Dancing (1987)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Dirty Dancing (1987). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
22.03.2020 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 22. März 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [NetFlix]

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.07.2021 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Nun hab ich diesen Kultfilm auch mal gesehen.

Ein Vergnügen war es leider nicht gerade. Das Ende fand ich gut, der Rest war stinklangweilig...

Ansonsten...der Soundtrack war toll, die Tanzchoreographien auch. Der Cast (welcher getanzt hat) hat einen guten Job gemacht. Die Charaktere waren ok. Die Love-Story hat mich nicht wirklich gepackt, auch wenn die Chemie zwischen den beiden da war.

Insgesamt dann eher ein Film, dessen Sichtung sich nicht gelohnt hat.

Dank dem tollen Ende gibt es nen halben Hut mehr.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.07.2021 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@FlyingKerbecs

Ich bedaure dich, dass du kein Mädchen Ende der 80er warst, dann würdest du es fühlen, wenigstens aber verstehen wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.07.2021 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Petra82

Keine Sorge, brauchst mich nicht bedauern. Bin froh, erst 98 geboren zu sein und ich bin noch glücklicher darüber, dass ich kein Mädchen bin. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
30.07.2021 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@FlyingKerbecs

Bin auch froh, dass du kein Mädchen bist wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Neues Thema
AnzeigeN