Hier dreht sich alles um den Film Ghostbusters (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Anschauen werde ich mir den Film, aber ob der mir gefällt, steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Bleibe extrem skeptisch was dieses Werk angeht.
Dan Aykroyd findet den Reboot besser als die Originalfilme.
"As originator of the original: Saw test screening of new movie. Apart from brilliant, genuine performances from the cast both female and male, it has more laughs and more scares than the first 2 films plus Bill Murray is in it! As one of millions of man-fans and Ray Stantz, Im paying to see that and bringing all my friends!"
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
James Cameron hat sich im letzten Jahr im Vorfeld auch positiv über Terminator Genisys geäußert . das soll nix heißen.
Darüber hinaus ist Dan Aykroyd als ausführender Produzent an diesem Reboot beteiligt. So ist es quasi seine Aufgabe sich positiv zu äußern.
James Cameron hat aber nicht gesagt, Terminator Genisys sei besser als seine eigenen Filme. Dan Aykroyd kratzt hier ja dagegen ein seinem eigenen Denkmal, indem er behauptet, seine Arbeit als Drehbuchautor und Schauspieler sei nicht die beste des Franchises. Das würde ich schon für eine außergewöhnliche Aktion halten, nur um das Reboot zu promoten, bei dem man als Executive Producer tätig ist.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Uhh, ich lese hier gerade die drei ältesten Beiträge. Wir waren da so voller Hoffnung. Und schaut euch die Trailer und die Fanreaktionen jetzt an.
Es ist wirklich einfach nur traurig.
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
Nachdem ich bei Filmstarts und andere Kritiken gelesen habe, dass der Film unfassbar gut sein soll, wollte ich mich selber überzeugen. Sorry aber ich ganz klar der Meinung dass die Kritiken gekauft wurden, weil der Film ist einfach nur grottenschlecht. Traurig was die aus Ghostbuster gemacht haben, das hat sich alles wie ein Adam Sandler Film angefühlt, ohne Ende unlustige Witze und wirklich kein einziger Witz kam beim Publikum an. Das ist wohl eines der größten Phänomene in der Kinowelt wie man diesen Film gut finden kann. Das hat weder etwas mit Frauen zu tun, die hätten das ruhig mit Frauen drehen können, aber wenigstens ein wenig seriös zu Werke gehen. Zum Beispiel dass eine Bill Murrays Tochter ist, oder es halt wirklich mit der echten Ghostbuster Welt verknüpfen. Stattdessen habe die einfach alles was vorher gewesen ist ausradiert. Das gab es nie, das hier ist der echte neue Ghostbuster! Die Charaktere sind unfassbar dumm, selbst Chris Hemsworth Charakter ist einfach nur hohl, so handelt einfach kein Mensch, das ist total Blödsinn. Keiner kam mit einem Grinsen oder Lachen aus dem Kino, eher mit einem WTF? Gesicht, als hätte jemand gefurzt. Der erste Witz des Film ist ein Fotzenfurz<<<da habe ich mich nur an den Kopf gepackt, oh Gott, geht ja gut los der Mist. Am Ende war ich einfach nur schockiert, wie schlecht der Film war. Das ist weder eine Komödie, kein Halbhorror Film, kein seriöser Film, einfach ein unnötiger Film, Sony wollte nur schnelles Geld machen, das ist alles. Der Film ist einfach nur schlecht und hat nichts mit den Frauen zu tun, ich freue mich total auf Wonderwoman z.B.
Meine BewertungDie Feminisierung zum trotze sind die Darsteller garnicht mal schlecht vorallem die McKinnon oder wie sie auch heißt wusste zu überzeugen. Die Cameos waren lustig und durchdacht.
Einziges Problem: was für einen scheiß da beim Drehbuch fabriziert wurde?!
Generell Feig ist der falsche Mann dafür, Achtung Wortspiel...Man hätte jemand anständiges holen sollen, der den Film nicht als eine Hommage an alle Frauen dieser Welt richtet. Man hätte die Darstellerinnen viel seriöser darstellen sollen, damit man sie auch ernst nehmen kann.
Sehr großzügig bewertet, denn die Darsteller sind definitiv nicht schuld und die Musik war ziemlich cool, langweiliger Plot (wohl eher 0815) bzw scheiß Drehbuch und scheiß Regie.
@Hammersbald Was Chris Hemsworths Charakter ist hohl? Wow!
Meine BewertungAls eingeschworener Ghostbusters-Fan war für mich der letzte Streifen leider eine Katastrophe. Ich hätte eine wahnsinnig gute Idee für ein Drehbuch. Es greift viele Elemente der Filme auf und bietet viel Neues. Das Wichtigste vorab! Es wäre die Ur-Besetzung der Ghostbuster! Eine Geschichte für Groß und Klein mit witzigen Elementen. Jetzt bin ich wirklich schon am Überlegen, ob ich mich an diese Geschichte ransetze. Hmm ... mal überlegen.
Gönn dich ran, lieber Ralf-Christian!
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
Ghostbusters (2016)
Moviejones | 26.09.2025