Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sightseers (2012)

Moviejones | 03.02.2023

Hier dreht sich alles um den Film Sightseers (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.02.2013 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.391 | Reviews: 0 | Hüte: 22
@ MJ

Gibt es noch ne Kritik von euch, würde mich schon interessieren, wieder so abschneidet.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.02.2013 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.667 | Reviews: 31 | Hüte: 109
@comicfan

hab bisher nicht viel, aber dafür doch gutes über ihn gehört. Ich werd ihn mir jedenfalls im Kino geben.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.02.2013 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.391 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Ja stimmt, so geht es mir auch, hätte es trotzdem interessant gefunden, was MJ dazu sagt. Komödien sind ja im allgemeinen nicht so mein Genre, aber die Briten treffen dann doch öfters mal meinen Humor. Vielleicht schaffe ich es auch ihn mir anzusehen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.02.2013 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.667 | Reviews: 31 | Hüte: 109
Geht mir ähnlich, aber gerade so schwarze Komödien sind dann doch nochmal was anderes ... und von so ein paar Kritiken konnte ich entnehmen, dass es hier wirklich ziemlich düster zugeht - auch vom Humor abgesehen. Klingt für mich auf jeden Fall interessant.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.02.2013 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 16.008 | Reviews: 171 | Hüte: 567
Hmm, der Trailer sieht auf jeden Fall sehr unterhaltsam aus.
Aber mit "dem Regisseur von Kill List" habe ich so meine Probleme. Der Film ist gut inszeniert und topbesetzt, aber meines Erachtens viel zu brutal. Zudem wird keine der gestellten Fragen beantwortet, dagegen ist Prometheus Kinderkram. Ich habe mir den Film daraufhin ein zweites mal angeschaut, schlauer wurde ich dennoch nicht. Danach hätte ich den Film am liebsten in die Tonne gekloppt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY