Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück (2014)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.09.2015 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich kenne die Romanvorlage zu dieser Geschichte eines in Routinen gefangenen Psychiaters, der sich auf Weltreise begibt um herauszufinden was Menschen glücklich macht und sich dabei seines eigenen Glückes bewusst wird, nicht. Von daher kann ich über die Qualität als Adaption nichts sagen. Als Film und vor allem durch Simon Pegg fand ich ihn klasse. 8/10

Meine Bewertung
Bewertung
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
22.03.2024 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 21. März 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Simon Pegg ist einfach ein sympathischer Schauspieler und passt sehr gut in die Rolle des Psychaters Hector, der sich auf seiner Reise der Frage widmet: "Gibt es das wahre Glück?". Einige Dinge regen hier durchaus zum Nachdenken an, vieles hat mir wirklich gut gefallen, allerdings gab es auch die ein oder andere etwas zu kitschige Szene.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY