Anzeige
Anzeige
Anzeige

Another Me - Mein zweites Ich (2013)

Moviejones | 17.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Another Me - Mein zweites Ich (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.08.2018 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Another me - Mein zweites Ich" erzählt ein interessantes Thema, aber scheitert meiner Meinung nach an der Umsetzung, denn die Geschichte, wie sie uns erzählt wird, ist nicht logisch erzählt worden und macht in der Form überhaupt keinen Sinn. Er hätte die Chance ergreifen können, bei der Auflösung alles gerade zu biegen, aber hinterlässt mehr Fragen, als er sie beantwortet. Es gibt hier und da einige vorhersehbare Szenen, was der Film auch weiß und umspielt es ein bisschen.

Der Streifen ist schauspielerisch eher schwach besetzt, denn die Schauspieler schaffen es nicht wirklich, überzeugend ihre Rollen darzustellen. Wenn mal in einer Szene geweint wird, sieht man deutlich, dass es keine echten Tränen sind. Schade. Die Inszenierung ist nicht wirklich glaubwürdig gelungen (Rollstuhlszene, ...). Die Kamera ist in diesem Werk extrem schwach. Viele Szenen sind komplett verwackelt, obwohl man ein Hilfsmittel hatte, was man hätte verwenden können, denn es wurde in wenigen Szenen verwendet. Warum eine Szene komplett verschwommen ist, ist nicht logisch und zeugt von einer schlechten Kameraführung. Die musikalische Untermalung ist soweit in Ordnung, nimmt aber die Spannung komplett vorweg.

Ich kann Ihnen nicht wirklich "Another me - Mein zweites Ich" empfehlen, denn die Inszenierung ist schwach und spannend ist dieser Film auch nicht.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY