Anzeige
Anzeige
Anzeige

Home - Ein smektakulärer Trip (2015)

Moviejones | 30.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Home - Ein smektakulärer Trip (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
23.01.2015 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wirklich lustiger Trailer.
Macht auch Lust auf den Film.

Aber es fällt auf, das die Geschichte nach einem allseits bekannten Muster gestrickt ist, also nichts neues erzählt.
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.01.2017 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen, allerdings hat mir der Film sehr gefallen, was mich echt überrascht hat. Da sieht man mal wieder, wie klein das Kind in mir noch ist...^^

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
25.10.2020 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 282 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 25. Oktober 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Sehr emotionaler Film, den ich mal wieder sehr genoss. Rewatch, da kein anderen Film gefunden und es eh schon viel zu lange her ist für eine präzise Bewertung.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN