Gost Rider ist einer der absolut schlechtesten Filme die Cage jemals gemacht hat.Schlimmer gings kaum.Hab noch nie eine so langweilige und schwach umgesetzte Comic Verfilmung wie diese gesehen und ich hogge das Ghost Rider 2 niemals umgesetzt wird.
mann mann mann hab eben meine hastig hingeschluderten Rechtschreibfehler gesehn.Oh Man. Na ja da fand ich Daredevil noch viel besser.Der hatte wenst einen total abgedrehten Colin Farrel
Wie auch immer...beide gehören nicht gerade zu den Top Comicverfilmungen, net wa? Wir sind uns doch einig, Hammeflame am geilsten ist das Wort "hogge" bei dir
Ja bei dieser Kreation war ich auch am meisten beeindruckt: "Hogge" Suuuuuuuupi.Sprache nennt sich Hammerflamish. Hey neues Avatar,aber ohne Flamme....aber hey ich wollte auch mal von dem düsteren Thema zu etwas patriotischeren ) Ja stimmt schon beide Filme sind nicht die Wucht.
ja siehst du denn die Flammen nicht...sprühen doch nur so die Funken den zweiten Ghost Rider können sie eigentlich nur besser machen...oder er kommt gleich so auf DVD.
Ghost Raider ist eigentlich nich mal so schlecht also ich finde ihn gut aber es ist schon bischen übertriebn muss ich zugeben aber ein freund von mir findet ihn sher gut aber ja der beste ist es jetzt auch nich aber ja ich finde den körper coll aber die fähigkeit das wo er sagt:siehe in meine augen das ganze blut wo in deinen händen klept... das ist ein bischen komisch aber was dann mit den augen passiert finde ich coll aber ja jder hat seine Filwahl (=^.^=)
Ich fand Ghost Rider eigentlich ganz gut, ich weiß gar nicht was alle haben ;D Klar war das jetzt nicht deeeer Knüller, aber was solls, mich stört das nicht ;)
mittlerweile gibt es die ersten kritiken zum ghost rider man berichtet sogar ziemlich positiv über diesen film;) wenn man genau weiß was einem erwartet beim regie duo kann man eigentlich net enttäuscht werden
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Keine Ahnung was alle haben... ich fand den ersten garnicht so schlecht. natürlich war er nicht das beste was Cage gemacht hat und auch nicht eine Top-Comic-Verilmung, aber der Film selbst war recht unterhaltsam. Ich freu mich schon seit dem ersten Teil auf eine Fortsetzung
der trailer sieht gut aus und wenn ich das hier so lese, bin ich versucht, mir den film, ebenso wie den ersten teil, den ich auch nicht kenne, anzugucken.
Habe in bereits gesehen und war, nach all den negativen Stimmen, sogar positiv überrascht. Die Story war jetzt nicht der Burnner, aber die Action und die Coolness stimmten. War ein guter Superheldenfilm und kaufe ihn mir auf jeden Fall auf DVD.
Ghost Rider - Spirit of Vengeance (2012)
Moviejones | 15.10.2025