Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir sind die Neuen (2014)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Wir sind die Neuen (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.09.2015 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Deutsche Komödie über Alt 68er, die gezwungen sind wieder in eine WG zu ziehen. Durch ihre Nachbarn, Studenten Mitte 20, müssen sie erkennen, dass die Zeiten sich geändert haben. Eigentlich wird der Generationskonflikt ganz sympathisch aufgezogen. Verliert sich nur leider etwas in Klischees und hinzu kommt, dass die „Jungen“ selbst mir zu spießig und piefig wären. 6/10

Meine Bewertung
Bewertung
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY