Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Silence (2019)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Silence (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
08.12.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 07. Dezember 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich fand "The Silence" erstaunlich gut gelungen und umgesetzt. Der Film hat eine beständige beklemmende Atmosphäre und war zu keiner Zeit langweilig. Die Schauspieler waren wirklich gut gecastet, vor allem Stanley Tucci mag ich gerne sehen und es freut mich, dass er hier mal eine Hauptrolle bekommen hat. Die "Viecher" selbst waren zwar furchterregend, man hat aber um ehrlich zu sein schon bessere CGI-Erfahrungen machen können. Punktabzug gibt es zum einen für seine deutlichen Parallelen zu "A Quiet Place" und zum anderen für sein gehetztes Ende. Der Film hätte sich generell noch etwas mehr Zeit für seine Charaktere nehmen dürfen und ihm hätten 20-30 Minuten mehr Laufzeit gut zu Gesicht gestanden. Trotzdem ein spannender, kurzweiliger und absolut sehenswerter Horrorfilm!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY