Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Little Mermaid (2018)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Little Mermaid (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.12.2019 15:06 Uhr | Editiert am 15.12.2019 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich habe mir den Film am 15. Dezember 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Unterdurchschnittlicher Film. Die 4 Punkte gibt es nur für die nette Geschichte, aber die Umsetzung ist in allem Maßen eher schlecht gelungen. Die Schauspieler spielen lahm, die Dialoge sind lahm und die Logik ist manchmal sehr fragwürdig. Die Effekte sind absolut unterdurchschnittlich. Nicht einmal eine Autofahrt durch den Wald konnte man sich leisten, stattdessen wurde eine Autofahrt vor billigem GreenScreen inszeniert, sogar mit falschem Maßstab.

4/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY