Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mia und der weiße Löwe (2018)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Mia und der weiße Löwe (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
27.11.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 694 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 26. November 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nach "Brightburn" habe ich dann doch einen etwas ruhigeren, freundlicheren Film gebraucht. So kam ich zu "Mia und der Weiße Löwe". Ein wirklich schöner Film über eine ganz besondere Freundschaft zwischen Tier und Mensch. Der Film ist hervorragend in Szene gesetzt, mit herrlichen Aufnahmen von Landschaft und Tieren und jeder Menge emotional berührenden Momenten. Die ein oder andere Szene halte ich zwar nicht für komplett realistisch, aber es ist ein Film und keine Doku...und da muss nicht immer alles komplett logisch sein.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY