Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht (1985)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Fright Night - Die rabenschwarze Nacht (1985). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
09.08.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 09. August 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Vampirklassiker aus den 80ern der mit für damalige Verhältnisse gut gemachten Effekten daherkommt.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.11.2021 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Solider Film, teilweise echt merkwürdig und hat sich nicht wie ein 80er Film angefüht. Die Effekte waren ganz nett. War insgesamt aber jetzt nicht so meins.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY