Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fright Night - Die rabenschwarze Nacht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht (1985)

Ein Film von Tom Holland mit Chris Sarandon und William Ragsdale

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fright Night - Die rabenschwarze Nacht Bewertung

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht Inhalt

Charley Brewster ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfreulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten. Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, daß im Nachbarhaus ein Vampir eingezogen ist. Doch niemand will ihm glauben. Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent, der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt. Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandridge. Er will Charley für immer zum Schweigen bringen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fright Night - Die rabenschwarze Nacht und wer spielt mit?

OV-Titel
Fright Night
Format
2D
Box Office
24,92 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
09.08.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 754 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Ich habe mir den Film am 09. August 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Vampirklassiker aus den 80ern der mit für damalige Verhältnisse gut gemachten Effekten daherkommt.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige