Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ratatouille (2007)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ratatouille (2007). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.03.2020 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Ratatouille" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
07.03.2023 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

03.02.2023 (7,5/10)

Anders als bei so manchen Animationsfilmen hatte ich natürlich schon seit Ewigkeiten von "Ratatouille" gehört - ihn aber bis heute nicht gesehen. Und er ist mittlerweile schon 15 Jahre alt. Das war er also. Er ist jetzt nicht mein Lieblings-Disney-Film, macht aber über seinen Verlauf einiges an Spaß. Der schüchterne Neu-Koch Linguini bekommt Koch-Nach-Hilfe von einer Ratte. Diese absurde Geschichte funktioniert tatsächlich in diesem Animationsfilm überraschend gut. Ein paar Längen schlichen sich schon ein und ein bisschen ekelig fand ich die Ratten stellenweise schon. Letztendlich macht "Ratatouille" aber in seinen besten Phasen ungemein viel Spaß und beweist auch einiges an Herz. Schöner Film.

Meine Bewertung
Bewertung
„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Neues Thema
AnzeigeY