AnzeigeN
AnzeigeN

Project Power (2020)

Moviejones | 04.12.2021

Hier dreht sich alles um den Film Project Power (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.08.2020 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.762 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Ich habe mir den Film am 20. August 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Unterhaltsam. Und etwas besser als The Old Guard

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
28.08.2020 14:31 Uhr | Editiert am 28.08.2020 - 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.172 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Bin auf Netflix gegangen und da wurde mir der Film vorgeschlagen. Wusste bisher absolut nix über ihn. Den Beschreibungstext fand ich interessant und der Cast mit Foxx und Gordon-Lewitt war auch ganz gut, in der passenden Stimmung für so einen Film war ich auch, daher hab ich ihn mir mal angesehen.

Er hat mir ziemlich gut gefallen, besser als gedacht.

Die Story an sich mit den Pillen, die Superkräfte verleihen, fand ich gut und interessant. Aber das ganze wurde nicht so richtig ausgenutzt, also es gab noch Luft nach oben. Eventuell gibt es ja eine Fortsetzung (da würde ich mich freuen).

Der Cast war super und auch die Charaktere waren sympathisch. Eine der Stärken des Films. Die Effekte waren sehr gut und auch der Soundtrack hat mir stellenweise wirklich gut gefallen. Es gab im Finale eine echt geile Szene, bei der ich sogar Gänsehaut bekommen habe. Auch gab es gegen Ende die ein oder andere emotionale Szene. Spannend war der Film überwiegend auch.

Also letztenendes hat mich der Film in einigen Punkten überrascht, erwartet hatte ich einen soliden 6-7 Punkte Film, bekommen hab ich einen etwas besseren 8 Punkte Film, das ist erfreulich.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.03.2021 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.398 | Reviews: 47 | Hüte: 405

Ganz netter Action-Sci-Fi-Film mit guten Schauspielern. Durch die verschiedenen Kräfte erinnert der Film ein wenig an X-Men, allerdings ist der Film lange nicht so toll wie X-Men. Der Film hat viel Potential, doch leider wird viel von diesem verschenkt. Die Actionszenen sind oft so geschnitten, dass man nur wenig erkennt, sodass das gerigne Budget kaschiert wird.

Am Ende ist es nur ein ganz netter Film, der nicht lange im Gedächtnis bleibt. Trotzdem kann man sich den Film einmal geben.

6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN