Anzeige
Anzeige
Anzeige

Light of My Life (2019)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Light of My Life (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
08.03.2020 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 686 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 07. März 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Light of my Life ist ein sehr ruhiges Endzeitszenario geworden, mit bemerkenswerter Thematik, welches zum Nachdenken anregt und dem Zuschauer viel Gedankenspielraum lässt. Die Story ist berührend erzählt und wird von seinen beiden Hauptdarstellern getragen. Die teils irrwitzig langen Dialoge sorgen aber hin und wieder für leichte Ermüdungserscheinungen. Der Film ist vergleichbar mit "The Road", der dann aber doch noch eine Klasse besser in Erinnerung geblieben ist. Als einmalige Sichtung ist "Light of my Life" aber durchaus sehenswert!

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.04.2020 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 15. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Bei Prime in der Aktion für 0,99€ mitgenommen, hin und her überlegt ob ich den überhaupt schauen will und dann doch am letztmöglichen Tag doch dafür entschieden ihn zu gucken. Mann, was wäre mir da für ein Film durch die Lappen gegangen. Ein richtiges Brett. Emotional, ruhig, ehrlich, glaubwürdig, mitreißend... Mit jedem Film steigt Casey Affleck mehr in meinem Ansehen. Ein ganz toller Film! Klare Empfehlung! Hoher Unterhaltungswert! Mittlerer Wiederschauwert!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY