AnzeigeN
AnzeigeN

Holidate (2020)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Holidate (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.11.2020 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gestern Abend habe ich diesen Film gesehen, ziemlich unvoreingenommen. Vorab keinen Trailer, keine News, gar nichts zu dem Film. Netflix gestartet und da war er, der Film Holidate. Normalerweise mag ich es ja nicht, wenn Netflix mir die eigenen Filme derart penetrant unter die Nase reibt und mich förmlich auffordert, ihn zu sehen. Ab und zu kommt da dennoch was gutes bei raus. Genau wie bei diesem Film. Wir haben eine herrliche Romantikkomödie, die über den kompletten Film über unterhalten kann. Ich mag Emma Roberst eh und hier gefällt sie mir ebenfalls gut. Danke Netflix für einen unterhaltsamen Abend an dem wir viel lachen konnten und im Portfolio des großen roten N endlich mal wieder einen echt guten FIlm finden konnten.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN