AnzeigeN
AnzeigeN

Pandemie (2013)

Moviejones | 29.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Pandemie (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
18.03.2024 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 16. März 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Covid-19 hat dem Film sicherlich nochmal etwas Auftrieb verschaffen können, wodurch der Film letztendlich seinen Platz auch in deutsche Filmregale gefunden hat. Unabhängig davon bekommt man es hier aber mit einem durchaus sehenswerten Katastrophenfilm zu tun, der vielleicht manchmal etwas hektisch daherkommt, aber einige erschreckend realistische Szenarien auf die Leinwand bringt. Ich will nicht sagen, dass ich ein Fan südkoreanischer Filme bin, aber mittlerweile gibt es doch einige Produktionen, die mir recht gut gefallen. "Parasite" bleibt aber meine Nummer 1 aus Südkorea.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY