AnzeigeN
AnzeigeN

Der denkwürdige Fall des Mr. Poe (2022)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der denkwürdige Fall des Mr. Poe (2022). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.01.2023 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Der denkwürdige Fall des Mr. Poe" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.01.2023 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Der denkwürdige Fall des Mr. Poe" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.11.2023 22:23 Uhr | Editiert am 19.11.2023 - 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Stand eigentlich nicht auf meiner Liste, aber nach Lesen der Beschreibung war ich dann doch interessiert und wegen Bale hatte ich den Film eh im Blickfeld, wenn auch im äußeren Bereich.

Solider Film mit gutem Cast, einer interessanten Story mit einem Twist, den ich absolut nicht habe kommen sehen, tollem Setting und Location sowie authentischem Look und passender Atmosphäre. Hätte aber kürzer sein können, die Spannung konnte nicht die ganze Zeit über aufrecht erhalten werden.

Für Fans von Murder Mysteries sowie dem Setting im New York des frühen 19. Jahrhunderts aber empfehlenswert.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN