Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Fall Guy (2024)

Moviejones | 30.05.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Fall Guy (2024). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
CainAbel : : Moviejones-Fan
23.01.2024 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wurde der Kinostart nicht auf Anfang Mai verschoben?
(USA Start offiziell 3.Mai)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2024 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.440 | Reviews: 180 | Hüte: 637

@CainAbel: Auf den 1. Mai in Deutschland, ja.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.04.2024 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.294 | Reviews: 110 | Hüte: 654

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "The Fall Guy" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
04.05.2024 11:39 Uhr | Editiert am 04.05.2024 - 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 904 | Reviews: 5 | Hüte: 37

Ich habe mir den Film am 04. Mai 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Naja, eigentlich hatte ich nach dem Trailer auch nicht mehr erwartet. Viel Action, Explosionen, Verfolgungsjagden, jede Menge coole Sprüche.

Alle die den Unknown Stuntman aus den 80ern nicht kennen werden wohl begeistert sein, und okay, meinen Spaß hatte ich teilweise auch, aber trotzdem, hier wurde nur der Titel und die Namen der Protagonisten übernommen, Ryan Gosling rein der ordentlich Sprüche kloppt, und fertig ist der Blockbuster.

Aber als jemand der die 80er Jahre erlebt hat, und damit auch im TV "Ein Colt für alle Fälle" mit Lee Majors als Colt Seavers, war der Film eine große Enttäuschung, teilweise hab ich mich sogar gelangweilt.

Und im Grunde hab ich den Streifen schon wieder vergessen denn er war auch nicht besser als jede Netflix Eigenproduktion die man sich mal am Sonntag Nachmittag im Streaming gibt. Schade, da hätte man ganz sicher mehr draus machen können.

Meine Bewertung
Bewertung

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.05.2024 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.294 | Reviews: 110 | Hüte: 654

@ HenryGondorf

"Und im Grunde hab ich den Streifen schon wieder vergessen denn er war auch nicht besser als jede Netflix Eigenproduktion die man sich mal am Sonntag Nachmittag im Streaming gibt. Schade, da hätte man ganz sicher mehr draus machen können."

Geht mir auch so. Ich kann in diesem Fall nicht ganz nachvollziehen, wie ausgerechnet dieser Film die Kritiker so überzeugt, dass der Metascore bei 73/100 liegt. Auch bei RottenTomatoes liegt der Kritiker-Spiegel bei 7,2/10. Absolut nicht nachvollziehbar. Ja, er übermittelt eine wichtige Botschaft über die Stuntleute in Hollywood, doch reicht eine Botschaft, um gute Kritiken einzufahren?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
21.05.2024 16:15 Uhr | Editiert am 21.05.2024 - 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 996 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Mich wundert das der Film nicht gut läuft.

Tolle Hauptdarsteller, gute Action, gute Sprüche und tolle 80iger Film und Serien Anspielungen, dazu die Musik. Ok Story ist kein Knaller aber hier geht es auch mehr ums drum rum und das paßt einfach. Dazu sind solche Filme leider selten geworden.. nur Spaß aber eben nicht so Niveaulos wie andere Genrefilme.

4 Sterne hat er da Verdient.

Als 80iger Kind ein Must See!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY