AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Die Chroniken von Narnia (2026)

Moviejones | 25.02.2026

Hier dreht sich alles um den Film Die Chroniken von Narnia (2026). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.02.2026 01:00 Uhr
0

Oho, wenn die Neuigkeiten hierzu stimmen, dann wird das alles ein Heidenspaß, was wir später nur noch das "Narnia-Desaster" nennen.

Ein Cutter mit Namen Andrew Weisblum wird lt. Artikel mit der aktuellen Narnia Produktion in Verbindung gebracht und man konnte es erahnen... natürlich wollen sie das Ausgangsmaterial von C.S. Lewis ignorieren und ihr eigenes Ding durchziehen. Also Gerwigs "Woke-Narnia" incl. Genderswap Aslan.

War ja klar in der Kombination von Netflix und Gerwig. Als ob da was vernünftiges dabei rauskommen würde.

https://www.fandompulse.com/p/reported-editor-for-greta-gerwigs

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
10.02.2026 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.882 | Reviews: 188 | Hüte: 691

Vielleicht das nächste Mal die Originalquellen heranziehen anstatt solcher Right Wing Nerd-Seiten, lol.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

DrStrange : : Moviejones-Fan
10.02.2026 10:11 Uhr
0

Naja... abgesehen davon das die Seite mir nichts sagt und ich nur über eine weitere Quelle darauf gestoßen bin... immer noch besser als eine Left Wing Seite.

Kein Ahnung wo du das rauslesen willst. Oder ist man schon wieder sofort rechts wenn man mal wieder dagegen ist, dass eine filmische Umsetzung eines so klassischen Stoffs zum linksgerichteten Possenstreich wird?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeR