Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang (1998)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang (1998). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.11.2020 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ein sehr trauriger Film mit einer interessanten Story. Wäre echt schön, wenn es nach dem Tod so weiter geht.

Der Cast war gut die Charaktere mochte ich. Der Soundtrack war schön und die Effekte waren gut, der Look des Films ist so kreativ und schön, es gab viele tolle Bilder. EInfach wunderbar.

Emotional konnte er mich auch ahbolen, wenngleich nicht komplett, auch wenn er das sicher versucht hat.

Großes Problem ist aber, dass ich den Film ziemling langweilig fand. Die eigentlich spannende und interessante Story wurde nicht so gut erzählt und nach einer Stunde hatte ich kaum noch Lust, dem Film aufmerksam zu folgen.

Sehr schade, denn der Film hätte andernfalls sicher auch 4,5 Hüte rausholen können, aber so fand ich ihn insgesamt leider nur solide, demnach bekommt er 3,5 Hüte. Erneut sehen muss ich ihn auch nicht.

Aber allein aufgrund der visuellen Darbietung lohnt sich hier die Sichtung.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY