Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weiße Jungs bringen’s nicht (1992)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Weiße Jungs bringen's nicht (1992). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.12.2020 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Auf Empfehlung von MobyDick von vor ein paar Monaten (oder noch länger) hab ich mir den Film nun mal angesehen.

Vorab: Ich bin kein Fan von Sportfilmen, Sport interessiert mich einfach Null.

Dennoch fand ich den Film nicht schlecht. Auch wenn Basketball das große Thema war ging es nicht nur darum. Der Film hat die Story gut erzählt und die meisten Zeit über konnte er mich bei Laune halten. Nur im letzten Drittel gab es dann Probleme, der Film hätte ruhig etwas kürzer sein können.

Der Cast hat mir gefallen und wenn Snipes und Harrelson hier nicht die Hauptrollen gespielt hätten, hätte ich mir den Film sicher nicht angesehen. Ihre Charaktere gingen mir allerdings teilweise echt auf die Nerven und manche Handlungen gerade von Billy fand ich blöd.

Schön, dass der Film in einer Hinsicht ein Happy End hatte. Aber dass Gloria ihn wieder verlassen hat, fand ich einerseits doof, andererseits hatte er es verdient...

Naja also insgesamt ein netter Film, etwas besser als erwartet. Als Komödie hat er allerdings gar nicht funktioniert, ich glaube ich musste nicht einmal lachen oder schmunzeln.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.10.2023 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Weiße Jungs bringen's nicht" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY