Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Ticket für zwei (1987)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ein Ticket für zwei (1987). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.05.2023 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 13. Mai 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Kann man sich gut anschauen, hat ein paar witzige Gags und mit Steve Martin und John Candy ein gut harmonierendes Schauspielduo. Mir war der Streifen aber etwas zu kurz, hätte gerne noch etwas länger gehen können. So wirkt es stellenweise dann doch etwas gehetzt. Da hat mir der Film "Zwei Weihnachtsmänner" mit Pastewka und Herbst, der deutliche Parallelen zu "Ein Ticket für zwei" aufweist, dann doch etwas besser gefallen. Dieser hat sich für die wunderbar harmonierenden Schauspieler und ihre witzige Geschichte einfach mehr Zeit genommen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY