Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2007)

Moviejones | 17.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2007). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
26.07.2020 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir den Film am 26. Juli 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Instant Video

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.07.2021 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Was für ein abgewichster Film! tongue-out

Endlich mal ein guter Buddy-Cop Film. Lustig, blutig, brutal, keine Hemmungen, es wird alles gezeigt. Dabei aber auch total übertrieben und man merkt, dass sich der Film nicht zu ernst nimmt, schafft es aber dennoch, ernst zu sein in den entsprechenden Momenten. Und man weiß nie, was man erwarten kann. Dazu kommt noch ein guter Twist, den ich nicht kommen sah.

Der Cast war super, die Charaktere gut. Die Effekte und der Soundtrack waren auch gut, die Action ebenso.

Edgar Wright hats drauf (außer Scott Pilgrim, wobei da wohl 100%ig nicht die Zielgruppe war).

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY