Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oh, wie schön ist Panama (2006)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Oh, wie schön ist Panama (2006). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.08.2021 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 28. August 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wunderbarer Vorschulalter-Kinderfilm! Synchro leider nicht so schön wie in der Serie und beim Hörspiel, aber trotzdem noch nett. Einfache Abenteuergeschichte, mit einfachen Lebensweisheiten - die aber eben essentiell sind! Spannend, traurig, lustig, immer kindgerecht und einfach herzerwärmend! Hoher Unterhaltungswert! Hoher Wiederschauwert! Klare Empfehlung!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.08.2021 04:33 Uhr | Editiert am 29.08.2021 - 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@CINEAST

Ich gehe jetzt mal davon aus, du hast den Film mit deinem Kind/Kindern gesehen? Falls ja, finde ich das gerade sehr schön :-) Aber auch wenn nicht, wäre es bei Janosch immerhin auch im Erwachsenenalter eine Reise zurück in die Kindheitstage^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN