Oh, wie schön ist Panama | Film 2006 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Oh, wie schön ist Panama gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Oh, wie schön ist Panama (2006)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Oh, wie schön ist Panama Bewertung

Oh, wie schön ist Panama Inhalt

Der kleine Tiger und der kleine Bär leben gemütlich und zufrieden in ihrem Häuschen mit dem wunderschönen Garten am Fluss. Eines Tages wird eine Holzkiste ans Ufer gespült. Außen steht "Panama" drauf - innen riecht sie nach Bananen. Was liegt für Tiger und Bär näher als die Vermutung, dass es irgendwo auf der Welt ein Land gibt, das Panama heißt und in dem es überall nach Bananen riecht? Dieses Land möchten die beiden Freunde unbedingt finden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Oh, wie schön ist Panama und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Oh, wie schön ist Panama
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.08.2021 04:33 Uhr | Editiert am 29.08.2021 - 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.566 | Reviews: 161 | Hüte: 521

@CINEAST

Ich gehe jetzt mal davon aus, du hast den Film mit deinem Kind/Kindern gesehen? Falls ja, finde ich das gerade sehr schön :-) Aber auch wenn nicht, wäre es bei Janosch immerhin auch im Erwachsenenalter eine Reise zurück in die Kindheitstage^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.08.2021 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.785 | Reviews: 7 | Hüte: 68

Ich habe mir den Film am 28. August 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wunderbarer Vorschulalter-Kinderfilm! Synchro leider nicht so schön wie in der Serie und beim Hörspiel, aber trotzdem noch nett. Einfache Abenteuergeschichte, mit einfachen Lebensweisheiten - die aber eben essentiell sind! Spannend, traurig, lustig, immer kindgerecht und einfach herzerwärmend! Hoher Unterhaltungswert! Hoher Wiederschauwert! Klare Empfehlung!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Forum Neues Thema
Anzeige