Anzeige
Anzeige
Anzeige

Babylon A.D. (2008)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Babylon A.D. (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
13.06.2012 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ein bekannter Van Diesel der seine allgemeine Bad Boy Rolle einnehmt, ich denke einmal gucken wirt reicht.
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
04.07.2023 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 03. Juli 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Verworren, konfus, langweilig und uninspiriert ... ist mit den Jahren nicht besser geworden.

Meine Bewertung
Bewertung

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Neues Thema
AnzeigeY