Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nightmare 2 - Die Rache (1985)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Nightmare 2 - Die Rache (1985). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
12.02.2017 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So böse war Freddy nie mehr wieder. Jack Sholder (The Hidden) schuf mit dem 2 Teil der Freddy Reihe einen der besten für mich und da obwohl dieser Teil nicht so beliebt ist finde ich ihn doch möderisch spannend, ernst und düster. Und Freddy ist hier nicht nur in den Träumen tödlich ist und das hat mr gefallen. Ja für mich einer der besten Freddy Filme.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.10.2023 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir den Film am 22. Oktober 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Der zweite Teil, ohne Beteiligung von Wes Craven, schlägt einen etwas anderen Weg und muss dazu ein wenig die selbst etablierten Regeln des Erstlings biegen. Funktioniert aber recht anständig und der Film ist besser als sein Ruf. Unterhaltsam.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY