AnzeigeN
AnzeigeN

72 Stunden - The Next Three Days (2010)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film 72 Stunden - The Next Three Days (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.01.2011 13:58 Uhr | Editiert am 13.01.2011 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Irgendwie ist der Film bisher völlig an mir vorbei gegangen. Trailer finde ich einfach nur Klasse. Und dann Russel Crowe und Liam Neeson in einen Film - muss ich sehen!
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.01.2012 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich habe heute endlich den Film gesehen, ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ich diesen Film so verpassen konnte. Einfach ein Klasse Film mit großartigen Schauspielern. Die Spannung hielt bei mir wirklich bis zum Schluss des Films, was zum Großteil der guten Charakterzeichnung und der großartigen Darstellung von Russel Crowe & Elizabeth Banks geschuldet ist. Ein ruhigerer Film dennoch nicht ohne Action, die an keiner Stelle des Films so übertrieben wirkt, wie in anderen Filmen. Ich habe mir den Film gleich zweimal angeschaut und er hat mir beim 2ten Mal immer noch genauso gut gefallen, obwohl ich den Ausgang nun schon kannte! Von mir 10 Punkte!
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
19.12.2018 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Natürlich ist die Zufallskette schon Hollywood, aber Zufallsopfer-Situationen (das weiß der geneigte XY-Zuschauer) kommen nunmal im Leben vor und in Russell Crowes Haut möchte man nicht stecken. Der spielt das wirklich großartig und auch glaubwürdig genauso wie Elizabeth Banks als seine ebenfalls mit der Situation überforderten Ehefrau! Wunder mich nur, warum ich bisher nicht auf diese Perle aufmerksam geworden bin! Großes Kino!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.06.2022 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "72 Stunden - The Next Three Days" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung


Neues Thema
AnzeigeN