Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hancock (2008)

Moviejones | 24.10.2021

Hier dreht sich alles um den Film Hancock (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.03.2019 23:32 Uhr | Editiert am 19.03.2019 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.787 | Reviews: 7 | Hüte: 69

Wo hier gerade wieder die Diskussion nach der Vielfalt im Blockbuster-Kinos aufkam, fiel mir gerade spontan der Film Hancock von 2008 ein. Ich fand den damals trotz seiner abstrusen Handlung sehr unterhaltsam, hätte aber aus dem Stehgreif sofort gesagt, dass der grandios gefloppt ist...denkste. Der hat tatsächlich unglaubliche 600+ Mio. weltweit eingespielt. 150 Mio Dollar Budget(!!) What the...

So einen Film würde doch heute kein Mensch mehr produzieren, was hat die damals nur geritten :-D

- CINEAST -

Neues Thema
Anzeige