Anzeige
Anzeige
Anzeige

King of New York (1990)

Moviejones | 17.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film King of New York (1990). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.01.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Bisschen unrund, aber ein grandioser Walken (wann auch nicht!?), tolle und düstere Bilder New Yorks und ein netter Spät-80er-(hauptsächlich-)Rap-Soundtrack lassen doch unterhalten!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.01.2017 17:28 Uhr | Editiert am 06.01.2017 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hoppla! Das ist ja mal ein Film, den ich so garnicht kenne. Christopher Walken sehe ich ganz gerne. Ist ein toller Schauspieler, auch wenn ich seine Auswahl an Filmen in denen er zuweilen mitgespielt hat teilweise etwas...naja, sagen wir mal fragwürdig finde. Einer meiner Lieblingsauftritte ist der in Pulp Fiction : "Das ist die Uhr deines Vaters. Erst hatte er sie in seinem Arsch versteckt und dann hatte ich sie in meinem Arsch. Nun soll sie dir gehören" (oder so ähnlich) . Einfach nur Kult.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.01.2017 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Habe zum ersten mal vom Film gehört, als der vom Index gestrichen wurde (vor 3 oder 4 Jahren!?). Spielen mir meist Unbekannte mit, dann aber doch ein paar bekannte, noch "sehr" junge Gesichter: Lawrence Fishburne, Wesley Snipes, David Caruso z.B.!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.01.2017 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Dann sollte Dir Walkens Auftritt in "True Romance" aber mal so richtig reinlaufen! (Falls Du den noch nicht kennst)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY