Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
King of New York gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

King of New York (1990)

Ein Film von Abel Ferrara mit Theresa Randle und Christopher Walken

Kinostart: 11. Oktober 1990103 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
King of New York Bewertung

King of New York Inhalt

Für den Film King of New York und dessen Regie ist Abel Ferrara verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Theresa Randle, Christopher Walken und andere. King of New York erschien 1990.

Du weißt mehr über den Inhalt von King of New York? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von King of New York und wer spielt mit?

OV-Titel
King of New York
Format
2D
Box Office
2,55 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.01.2017 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538

@Sublim77

Dann sollte Dir Walkens Auftritt in "True Romance" aber mal so richtig reinlaufen! (Falls Du den noch nicht kennst)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.01.2017 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.933 | Reviews: 0 | Hüte: 66

Habe zum ersten mal vom Film gehört, als der vom Index gestrichen wurde (vor 3 oder 4 Jahren!?). Spielen mir meist Unbekannte mit, dann aber doch ein paar bekannte, noch "sehr" junge Gesichter: Lawrence Fishburne, Wesley Snipes, David Caruso z.B.!

Ach komm...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.01.2017 17:28 Uhr | Editiert am 06.01.2017 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Hoppla! Das ist ja mal ein Film, den ich so garnicht kenne. Christopher Walken sehe ich ganz gerne. Ist ein toller Schauspieler, auch wenn ich seine Auswahl an Filmen in denen er zuweilen mitgespielt hat teilweise etwas...naja, sagen wir mal fragwürdig finde. Einer meiner Lieblingsauftritte ist der in Pulp Fiction : "Das ist die Uhr deines Vaters. Erst hatte er sie in seinem Arsch versteckt und dann hatte ich sie in meinem Arsch. Nun soll sie dir gehören" (oder so ähnlich) . Einfach nur Kult.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.01.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.933 | Reviews: 0 | Hüte: 66

Bisschen unrund, aber ein grandioser Walken (wann auch nicht!?), tolle und düstere Bilder New Yorks und ein netter Spät-80er-(hauptsächlich-)Rap-Soundtrack lassen doch unterhalten!

Ach komm...

Forum Neues Thema
Anzeige