AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

joker in batman3

patertom | 27.03.2011
was meint ihr, könnte der joker nochmal in batman 3 auftauchen?hier 4 gründe, die dafür sprechen (könnten)1. gordon levitt sieht heath ledger sehr ähnlich und könnte so den joker spielen2. der joker stirbt nicht in batman 23. gordon levitts rolle wurde IMMER NOCH NICHT bekanntgegeben, obwohl das schon der fall ist, bei (fast) allen darstellern4. gordon levitt wird wohl keine "nebenrolle" spi... weiterlesen
was meint ihr, könnte der joker nochmal in batman 3 auftauchen?

hier 4 gründe, die dafür sprechen (könnten)

1. gordon levitt sieht heath ledger sehr ähnlich und könnte so den joker spielen
2. der joker stirbt nicht in batman 2
3. gordon levitts rolle wurde IMMER NOCH NICHT bekanntgegeben, obwohl das schon der fall ist, bei (fast) allen darstellern
4. gordon levitt wird wohl keine "nebenrolle" spielen
5. auch wenn nolan mal sagte, der joker käme nicht mehr vor, er könnte ja auch seine meinung ändern

und, was meint ihr, wäre es möglich, dass der nochmal  vorkommt??
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Esca : : Moviejones-Fan
28.03.2011 16:55 Uhr
0
Ich denke als oldschool Batman comicleser dass man den joker nicht einfach "streichen" kann... vor allem da harley quinn ein charakter ist der UNBEDINGT vorkommen sollte und unzertrennlich mit dem joker verbunden ist!
außerdem werden ständig Schauspieler in Filmreihen ersetzt, sei es weil sie sich nicht über die gage einig werden oder so und ich denke es ist nicht skrupellos oder sowas nur weil halt dieser Schauspieler gestorben ist.
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2011 17:19 Uhr
0
Auch wenn ich bekanntlich Dark Knight nicht soooo toll fand, ist auch mir klar welche tolle Leistung Ledger abgeliefert hat. Nolan wird den Teufel tun und ihn nun durch einen anderen Schauspieler ersetzen. Zum Einen ist klar, dass die Leistung nicht so einfach "nachzuspielen" ist und zum Zweiten bliebe dann nur eine Neuinterpretation der Figur, als Ausweg! Doch dies würde zu Recht wohl kaum jemand akzeptieren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

HeedlessQ : : Schild-Knappe
28.03.2011 19:18 Uhr
0
Nein, das wird Nolan nicht tun. Schon allein aus Respekt, denn diese Rolle hat Ledger postum seinen Oscar gebracht. In welche Position bringt Nolan sich, wenn er dies wirklich tut.
Zudem könnte ein neuer Schauspieler nur eine Imitation machen, denn sobald er eine Neuinterpretation anstrebt, kann er auch eine andere Person spielen.
Nachdem bereits einige andere Personen für den Film angekündigt wurden, würde der Joker sowieso  Raum haben. Der Charakter, den wir in "The Dark Knight" gesehen haben, könnte nicht ausgebreitet werden.
Zusammenfassend glaube ich das einfach nicht. Der Film hat jetzt bereits eine Fülle an Figuren und es wäre einfach unnötig bzw. nicht richtig.
Ater : : Moviejones-Fan
29.03.2011 10:00 Uhr | Editiert am 29.03.2011 - 10:02 Uhr
0
Der Joker hatte seine Chance - jetzt ist einer der anderen Schurken dran. Es wäre doch sehr langweilig zu sehen, wie die große Fledermaus schon wieder auf einen Clown einschlägt.

Was die Schurkin Harley Quinn betrifft - ist die nicht nur eine Erfindung der Zeichenrtrick-Serie? Und selbst da ist sie nur ein "Handlanger-Schurke" des Joker - ein humoristischer Sidekick. In dem superdüsteren Batman-Szenario von Mr. Nolan wäre so ein Charakter völlig fehl am Platz.

Was aber, um noch einmal auf die "Joker-Frage" zurückzukommen, wirklich nett sein könnte, wäre im nächsten Batman-Reboot (der ja bestimmt nach der Nolan-Triologie kommt) mit  Mr. Nickolson noch einmal der wahre Joker einen Filmauftritt bekommt.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
ION : : Moviejones-Fan
29.03.2011 11:50 Uhr
0
Der Joker wird sagen wir mal zu 99% nicht mehr in Batman3 vorkommen. Nolan wird nicht so dumm sein und jemand anderes die Rolle spielen lassen.
Neues Thema
AnzeigeR