Anzeige
Anzeige
Anzeige

die schrägsten/ lustigsten Dinge, die euch im Kino widerfahren sind

patertom | 07.04.2011
ich möchte gerne von euch wissen, was euch schon im kino für verrückte sachen passiert sind.

bei mir kam bspw. mal ein typ und hat mich total zusammengeschissen, dass ich auf seinem platz sitzen würde. als ich ihm aber mein ticket zeigte und er plötzölich bemerkte, dass er sich in der reihe geirrt hatte, entschuldigte er sich kleinlaut und verschwand.
 


sind euch auch schon ähnliche oder noch verrücktere sachen passiert? wenn ja, dann raus damit!^^
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
14.01.2013 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
hier sind ein paar echt geniale storys dabei^^
bei mir dann doch eher unspektakulär

the fast and the furious tokyo drift
der film lief schon seit wochen und mein kumpel und ich haben es endlich mal geschafft, zeit für den zu finden. dementsprechend war es im kleinen kinosaal wo, neben uns, noch 2 typen und ein pärchen im kino saßen. während des films war es da natürlich angenehm ruhig, doch zum ende, [spoil]als der gute vin diesel seine gastrolle hatte,[/spoil] waren wir alle der gemeinsamen meinung, wie herlich sinnlos das war und haben selbst nach dem film als raucherecke dem film samt finaler szene ausgewerten (wie gesagt wir 3 grüppchen kannten uns NICHT). fand ich sehr lustig auch wenn man sich nie wieder getroffen hat. hatte ich aber bei noch keinem kinobesuch erlebt.

spider-man 2
tja ich war noch ein kiddie, spidy mein größter held, und aufgrund meines noch bescheidenen freundeskreis, von denen sich keiner für ihn interessiert hatte, alleine im kino. da ebenfalls schon älter, war auch dort weniger im kinosaal los doch leider war es das szenario, was man in vielen filmen sieht. 3 typen in der hintersten reihe, die gröllten, mit popcorn warfen und darauf aus waren, anderen einfach nur den film zu versauen. leider hatte keiner den schneid, was zu sagen. wünschte ich wär älter gewesen, da ich aus heutiger sicht bei sowas kein erbarmen mehr kenne. wenn 300 spartaner es mit ganz persien aufnehmen können, kann ich auch was gegen solche vollpfosten ausrichtenXD
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
14.01.2013 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
na, da sind ja geschichten dabei. verwunderlich nur für mich, dass so viele pannen passiert sind - das kenne ich in meiner ca. 15 jährigen kinokarriere überhaupt nicht...

und ihr habt eismänner im kino?!?!?! wow, das hab ich echt noch nie gehört (österreich;)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
14.01.2013 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@luhp92

Also Titanic 3D hätte ich ja auch gerne geguckt (da ich den Film noch nie gesehen habe...ich weiß, schande über mich und so), aber mein Kino in Brasilien hatte keinen 3D Saal... tongue-out

Und bezüglich TDKR, also wenn ich einen Freund hätte und der sich geweigert hätte, ich hätte den auch gezwungen ^^

@Zebra

Verstehe, das ist ein Roboter XD
Ich glaube das ist mein Favorit ^^
Avatar
BlackHayate : : Moviejones-Fan
14.01.2013 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Als ich mit meinem Vater in Avatar gegangen bin, haben wir uns gleich hingesetzt. Kein ewiges auf Popcorn gewarte und so...
Auf jeden Fall füllte sich das Kino langsam und irgendwann kamen ein Mann und seine Freundin.

"Entschuldigung, ich glaube sie sitzen auf unseren Plätzen!"
"Wahaha, das kann gar nicht sein, sie müssen sich in der Reihe geirrt haben"
Als er uns sein Ticket zeigte, konnte er es beweisen.
Wir waren schon dabei den Platz zu räumen. Da habe ich unseren eigentlichen Plätze noch mal überprüft.
"Da stimmt aber was nicht... Das sind ja doch unsere Plätze!"
Wurde auch ziemlich schnell bewiesen.
Da hatte das Cinestar zweimal die gleichen Karten verkauft.
Man kann von Glüch sprechen, dass die Vorstellung nicht allzu gut besucht war und wir uns einen noch besseren Platz suchen konnten... ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.01.2013 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shik4m4ruN4r4

Ach ja, in Tokyo Drift gabs auch eine - zumindest damals in der Pubertät - lustige Szene. Mit meinen damaligen Kollegen, u.a. ein Cousin, waren schon ein bisschen verrückter, heute habe ich aber so gut wie nichts mehr mit denen am Hut. Als sie anfingen zu kiffen, habe ich die Fliege gemacht.
Wie gesagt, da gibt es ja eine Szene, in der im Hintergrund gezeigt wird, wie mehrere Typen mit den Nutten in ihr Kämmerchen steigen. Und mein Cousin rief erstmal laut FICKEN durch den Saal.

wenn 300 spartaner es mit ganz persien aufnehmen können, kann ich auch was gegen solche vollpfosten ausrichten

Da habe ich heute eine richtig lustige Weckerfunktion gesehen. Das ist ein Herr der Ringe Wecker mit der ungefähren Aufschrift:
When Frodo is able to bring the ring into Mordor, you are albe to get out of the bed laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ironman4 : : Superhirn
08.08.2013 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Bei Flight passierte das paar 15-16 Jàhrige los brüllten wärend den Film... ich sagte das sie ruhig bleiben sollten dan waren sie es auch eine Stunde später fingen sie wieder mein Freund schreite sie richtig zusammen dann waren sie ruhig bis zum ende.... als wir aufstehen wollte wurden wir von den möchte gern Gangstars aufgehalten und sie wollten uns schlagen wir gingen natürlich nicht darauf ein (Ich 1,82m und durchtrainiert mein Freund 1,88 m und durchtrainiert) wir waren noch im Saal dan spuckte mich einer ins Gesicht und beleidigte mich ich versuchte mich zu beherschen aber mein Freund hat die beiden anderen schon zwei Reihen mehr nach vorne sozusagen geschumpft der andere habe ich ihn auch dahin bfefördert laughing

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.08.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich hatte das mal in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt das auch her!

Ich hatte mich entschlossen mit ein paar Freunden 1982 ins Kino zu gehen.
Gespielt wurde Carpenters The Thing!

Ihr müsst wissen,
Das Kino war in einer Kleinstadt und wir kannten den Kinobesitzer sehr gut, von dem her war es damals kein Problem,
sich im zarten Teenageralter (wir waren 14) Horrorfilme auf der grossen Leinwand reinzuziehen.
Also an diesem Abend war The Thing angesagt!
Ihr könnt euch sicher vorstellen das wir alle schon im Vorfeld die Hosen gestrichen voll hatten.
Alle anderen die den Film schon gesehen hatten, haben natürlich die Übelsten Parolen vom Stapel gelassen, so von wegen. "Der schlimmste Film aller Zeiten"
Was bei 14jährigen Jungs eine EXTREME Neugier verursacht.
Wir hatten alle Schiss,
was natürlich nie einer von uns zugegeben hätte.
Wir haben also auf cool gemacht, und nervös in unseren Popcorneimern rumgefingert...lach!
Dann ging das Licht aus und der Vorhang auf!
Ich schätze der Herzschlag eines Kolibris war lahm im Gegensatz zu unserem eigenen.
Der Film war spannend aber zu ertragen...doch dann kam die berühmte "HUNDESZENE"!!
Mit aufgerissenen Augen haben wir uns das Spektakel reingezogen, das sich da auf der Leinwand abgespielt hat!
Als die Szene endlich vorbei war.
ich schwöre euch..
sind wir 6 Jungs in der letzten reihe aufgestanden, alle gleichzeitig und ohne absprache, und haben den Saal verlassen!

Lach,
diese Nummer habe ich nie vergessen, und auch heute noch habe ich immer dieses Mulmige Gefühl im Bauch wenn ich mir The Thing anschaue.



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Uatu : : The Watcher
08.08.2013 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@ironman4:

Achherje, na für diesen Post hättest du jetzt aber mal n Clownshut verdient.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
08.08.2013 21:34 Uhr | Editiert am 08.08.2013 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Also bei mir ist bis jetzt auch nichts besonderes passiert, außer diese treter manchmal.

Jetzt fällt mir grad noch was ein. Ich weiß nicht ob das bei euch auch schonmal war aber bei den letzten Filmen (ausgenommen Wolverin den ich heute gesehen habe). Nämlich bei World War Z und Stirb Langsam. Bei World War Z waren nur ingesammt + ich und mein Kumpel nur 4 Personen im Saal und bei Stirb Langsam waren wir nur zu zweit.

War schon komisch, aber auch irgendwie gut keine störende Popcorn esser die einen, glaubt mir das, wirklich nerven können.

Konnte man auch mal die Füße hochlegen laughing.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
08.08.2013 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Zeldans Geschichte erinnert mich da an was ähnliches. Als Kind lebte ich in einer Kleinstadt mit einem kleinen und feinen Lichtspielhaus. Da musste ich nur über die Straße gehen und der Besitzer war ein Freund meines Vaters. Jedenfalls war ich dann seeehr oft im Kino. Musste auch nur lächerlich wenig zahlen (oder gar nix), sodass ich manche Filme gleich 4-5 Mal angesehen hab. (Meine Schwester hat sich damals JEDE Vorstellung von Arielle die Meerjungfrau gegeben). Jedenfalls gabs manchmal Tage an denen nix los war und auch nur so 5 Leute im Saal waren. An einem dieser Tage lief Die römische Kanone mit Leslie Nielsen. Die Nackte Kanone war geil und so stiefelte ich mit meinen Jungs da alle rein (Winter). Nachdem wir gemerkt hatten, dass wir die einzigen Gäste waren und die Kanone der bis dato schlechteste Film aller Zeiten war (Mann war der bescheuert!), begannen sich einige aus Langeweile durch den Auslass zu schleichen und sich mit Schnee zu munitionieren. Jedenfalls gipfelte alles in einer epischen Schneeballschlacht im dunklen. Ne riesen Gaudi, wir ham uns mehr amüsiert als es der Film je könnte und eine bleibende Kindheitserinnerung.

Die Sauerei tut mir leid… Aber war ja nur Wasser (und ich hab keinen Ärger bekommen) wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
08.08.2013 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Jack-Burton

Auch ne geile Geschichte! (Hab ich das erste Mal schon gelesen). Bei mir hieß die Legende über den "Der schlimmste Film aller Zeiten": Tanz der Teufel (Mann ist der Krass…. Auf´m Index… hab gehört, jemand hat sich n Trauma eingefangen…)

Ich war nie n besonders Horror-geil und wollte ihn auch nie sehen. Als mich dann später einer „gezwungen“ hat war er dann längst nicht so schlimm wie ich es mir immer ausgemalt hatte…
The Thing hab ich aber nur im Remake gesehen… Original muss ich wohl noch nachholen.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
09.08.2013 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Uatu

Wieso ich hab doch genügend Geduld bewiesen oder?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.08.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das witzigste was ich bisher im Kino erlebt habe war letztes Jahr in "The Dark Knight Rises" neben einem jungen Mann bereits 15min vor Filmstart saß und er gemütlich seine Chipsdose aß.
Dann wurde es dunkel und die Werbung fing an und hat sich dann aufgeregt, dass der Film noch nicht angefangen hat und er schon all seine Chips leer hatte.
Ich glaube das hat ihn schon ziemlich genervt, denn darauf hin wurde er ziemlich ungeduldig während den Trailern.

Verwunderlich fand ich beim "Hobbit" als ein älterer Mann und vermutlich seine Kinder, die voll bezahlt hatten, schon durch den Ausgang das Kino verlassen haben, als Balin die Zwergengeschichte um Moria erzählt (ca.50.Minute!).

Aufgeregt haben mich ein paar ca. 12jährige während "Fast and Furious 6", die wirklich bei jedem HipHop Song extrem mittanzen mussten, blöderweise saß ich direkt hinter ihnen, doch dann wurde es mir zu blöd und bin zwei Reihen weiter vorgegangen, weil sowieso fast niemand im Kino war.
Zum Glück mussten die Jungs dann auf den Bus, ca.20Minuten vor Filmende.

Unterhaltsam ist oftmals eine kleine Wette mit meinen Freunden, denn bei uns im Kino wird es dunkel, dann kommen 10min Werbung und am Schluss eine Eiswerbung, bei der steht "Auch hier im Kino", danach geht das Licht für 2min wieder an, damit sich jemand etwas kaufen kann.
Dann gibt es immer Leute, die dann sagen "War das jetzt schon der Film, können wir jetzt gehen?".
Die Wette liegt darin, zu rätseln wie viele Besucher das sagen, meistens mehr als fünf!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
09.08.2013 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Dann gibt es immer Leute, die dann sagen "War das jetzt schon der Film, können wir jetzt gehen?".

laughing diesen "Sparwitz" gibts bei uns auch. Und da der schon lange nicht mehr lustig ist - falls er es je war - will ihn seit geraumer Zeit eigentlich keiner mehr bringen, aber alle warten nach der Werbung immer gespannt drauf, dass sich einer erbarmt ... ^^
1 2
Neues Thema
AnzeigeY