Gestern für 7€ aus nem An- und Verkauf in Duisburg mitgenommen: Pirates of the Carribean - On Stranger Tides auf BluRay, ein echter Schnapper ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich mir mal wieder ein Filmchen gekauft und zwar ist es die Bluray von "A beautiful mind" mit russel crowe in einer absolut fantastischen rolle in einem fantastischen film. hat mich beim ersten mal sehr gefesselt und teils auch bewegt.
nun hab ich mir also die bluray für nicht einmal 8€ bei amazon bestellt. in kürze hole ich mir wahrscheinlich vom englischen amazon das gute stück hier:
Ich hab mir grad noch die Bluray von Prometheus bestellt, da die bei Amazon nur 9€ kostet. Ich ärger mich aber immer noch, dass ich vor ein paar Tagen nicht zugeschlagen habe, als es die 3D Version für 16€ gab.
Es ist eine Art "Semi-Prequel", der Film spielt im selben Universum und Beleuchtet gewissermaßen die Hintergründe der Entstehung der Xenomorphen Aliens aus der bekannten Filmreihe. Abgesehen davon ist es ein storytechnisch nicht immer absolut stringenter aber visuell überwältigender, recht philosophischer, Science-Fiction-Film, dem man anmerkt, dass sehr viel Liebe von Ridley Scott drinsteckt und der mE mit zum besten gehört, was das Genre die letzten Jahre hervorgebracht hat.
Für näheres: Mein Review welches ich damals nach dem Kinogang verfasst hatte.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ich fand ihn auch zwar drückend und düster, aber der wirkliche Grusel wie bei Alien kommt nicht so richtig auf.
das stimmt schon alles mit dem preis. hab die steelbook auch schon im saturn für so viel gesehen. außerdem ist es bei deinem link amazon. da kann in der regel nichts schief gehen und es läuft sehr seriös ab. kannst also bedenkenlos zugreifen.
Eure neusten filmischen Errungenschaften
patertom | 19.10.2011