AnzeigeN
AnzeigeN

Gute Videos von Youtube

patertom | 15.01.2012
Hier können gute und lustige Videos von Youtube gepostet werden.
Einfach den Link posten und kurz drunterschreiben, was im Video zu sehen ist, damit die anderen wissen, auf was sie sich da einlassen.

Bitte nichts "langweiliges", perverses oder verletzendes. Und Videos von sich selbst vllt. nicht gerade jeden Tag 10 Stück oder so posten. Ihr versteht!?^^

Ansonsten kann man hier ganz einfach User auf hilfreiche oder auch lustige und sonstige Videos aufmerksam machen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
698 Kommentare
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
47
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
07.06.2013 22:05 Uhr | Editiert am 07.06.2013 - 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ AldrichKillian

Deine Links sind auch sehr gut. Danke dafür. Green Lantern ist super. Fist it into the Sun! ;-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2013 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Kaishaku-Nin

Du hast recht, man muss mit dem Spiel- und Kommentarstil des Uploaders schon klarkommen. Ich habe da meine 4-5 Kanäle, von denen ich aus zeitlichen Gründen aber nur 2 verfolge.
Ich kann da nur für mich sprechen. Es kann natürlich auch sein, dass du dich mit den Uploadern folgender Videos nicht anfreunden kannst.

Suchst du jetzt eigentlich speziell (Science Fiction) Shooter oder generell aus allen Genres?
An Shootern mit guter Story und Atmosphäre kann ich empfehlen:
Bioshock
Bioshock 2
Bioshock Infinite
Red Dead Redemption
Spec Ops: The Line
Dishonored

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
10.06.2013 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ luhp92

Vielen Dank für deine Mühe. Dann gibt es also kaum was, das nicht vom Spieler auch kommentiert wird. Mir hätte auch nur der Sound vom Spiel selbst gereicht. Hatte noch keine Zeit reinzuschaun, aber dein Line-up sieht schon mal interessant aus. Red Dead hab ich selber schon durchgezockt. Hat mir sehr gut gefallen (durch das Redeye-Zielsystem auch für mich stressfrei zu zocken wink)

Nach nem speziellem Genre hab ich jetzt nicht gesucht. Aber SiFi geht natürlich immer. Interessant ist für mich auch einfach jemand der ein Spiel so sehr drauf hat dass er es in der Ideallinie, annähernd fehlerfrei und schnell zocken kann. Und eben (reine) Shooter spiel ich selbst nicht weil mir die Steuerung zuwider ist. Dann bin ich mal gespannt auf dein Zeug, thx...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.06.2013 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Kaishaku-Nin:

Ich persönlich mag es lieber, wenn die Spiele dann auch kommentiert werden. Das verleiht dem Ganzen noch mal einen ordentlichen Schub an Unterhaltungswert. Selbst schlechte Spiele werden so zu einem richtigen Spaß.
Ein "ideales LetsPlay" habe ich noch nicht gesehen und das kann es denke ich auch nicht geben. Zugleich zocken und kommentieren ist gar nicht so einfach. Das sieht man daran, dass der oder die LetsPlayer oft bei irgendwelchen Sachen failen. Dies ist in meinen Augen aber nicht Schlimmes, es lässt den Unterhaltungswert ebenfalls steigen.
Ich belasse es erstmal bei den Vorschlägen. Vielleicht gefallen sie dir ja auch gar nicht. Falls du aber Interesse an anderen Genres oder anderen Spielprinzipen, wie Point-and-Click-Adventures, etc hast, kannst du dich ruhig melden :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
10.06.2013 17:19 Uhr | Editiert am 10.06.2013 - 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@kaishaku-nin:

also du suchst KEINE let´s plays...weil da gehört es dazu, und macht auch die art des let´s players aus, dass das spiel permanent kommentiert wird

spiele die ohne jegliches wort einfach durchgezockt werden sind sogenannte "Walkthrough". da ich selbst auch nur lp´s gucke kann ich dir da leider keine nennen, aber wenn du mal auf youtube nach nem titel suchst und den begriff mit eingibst, sollteste ja selbst fündig werden
zur info...auch da gibt es schwarze schafe, die das mit nem let´s play verwechseln, also quasseln, und dann gibt es oft zu spielen auch nur kurze vids, die einen versteckte item, easter eggs usw. zeigen

und zum abschluss noch...
falls du aber mal lust auf nen atmoshpärischen horror-lp´ler hast, kann ich dir da mit besten gewissen bruugar
http://www.youtube.com/channel/UCF_k3-4jHtT6aJkzQ9gnIeQ
empfehlen...er macht halt überwiegend horror games, sonntags auch immer aus der indie-ecke, und düstere rpg´s und/oder shooter...hab seine komplette resi-reihe fast am stück angesehn, weils einfach pure unterhaltung is
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
10.06.2013 18:07 Uhr | Editiert am 10.06.2013 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ luhp92 & Shik4m4ruN4r4

Ja, da kommen wir der Sache näher. Hab letztens nach Vanquish gesucht. Da find dich die Action ziemlich geil und ich hatte das Game auch mal angezockt. Nach nem Gameone Bericht hatt ich doch mal Bock mich an nem Shooter zu versuchen. Aber wenn ich da nicht schnell, einigermaßen drin bin, sinkt meine Motivation ins Bodenlose. Und Shooter sind nicht mein Ding (bin n absoluter Casual Gamer). Doch ansehen macht trotzdem Spaß. Ab besten wenn´s einer richtig gut kann. Hab dann n kurzen Clip gesehen, wo einer da durchstürmt wie ein Gott. Mit ziemlich vielen Headshots und schnellen Punktlandungen bei den Items. Sah aus als hätte er das oooft geübt. Sowas über das ganze Spiel hinweg wär ein Fest.
„Walktroughs“, genau. Hab ich schon mal gehört. Oder „Speedrun“? (Wenn das nicht das Gleiche ist).

Auf Genres bin ich auch nicht unbedingt fixiert. Uncartet z.B ist bestimmt auch super zum Anschaun. Aber sowas spiel ich dann eher selbst… Nur halt keine Shooter. Aber Point-and-Click-Adventures, nur wegen der Story, sind mir dann etwas zu fad. Ich will schon Eyecandy wink

Aber an den LetsPlay Dingern versuch ich mich auch mal. Wenn das Gelaber lustig/cool ist machts bestimmt auch Laune. Bei den Jungs von Gameone ist´s ja auch oft recht lustig bei nem „Royal Beef“. Danke nochmal.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
10.06.2013 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@kaishaku-nin

sind nich ganz das selbe
bei den "walkthrough" gehts darum, das spiel sauber und komplett (also nach möglichkeit ohne zu sterben und/oder alle geheimnise zu finden) und du siehst so auch das ganze spiel. bei "speed run" sagt das ja schon der name, geht es den spieler darum, so schnell wie möglich durch ein game durchzuhetzen. so bekommt man kaum was vom spiel mit, wobei auch gerade bei älteren titel gerne mal die "programmierer-bugs" genutzt werden, um vorab gesperrte abschnitte schon zu erreichen (zb. sehr interessant bei "zelda majoras mask").
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.06.2013 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Skyrim Trailer (Fus Ro Dah) - Misheard Lyrics

Einfach nur herrlich laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
17.06.2013 20:42 Uhr | Editiert am 17.06.2013 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
So jetzt muss ich hier auch mal par witzige Clips posten. Standesgemäß natürlich zum Thema Star Wars! ;)
Die meisten sind sicherlich schon bekannt, aber vielleicht kann ich euch doch das ein oder andere Neue zeigen.

Fangen wir mal an mit "was wäre wenn Star Wars schon zu Zeiten des Stummfilms erfunden worden wäre?" Ein Silent Star Wars sozusagen ;)

Als nächstes der Klassiker. Zumindest in meiner Heimat, dem Schwabenländle, kennt und zitiert das jeder hehe: Virales Marketing im Todesstern Stuttgart

Was macht Darth Vader, wenn ihm mal langweilig ist? Ganz klar, er verarscht seine Untergebenen

Im Hinblick auf die Übernahme durch Disney und die damit verbundenden geplanten Star Wars-Spin Offs und Einzelfilme, würde ich doch auch gern mal eine Komödie sehen. Z.B. eine wie diese hier: YES MAN mit Darth Vader

Zuletzt und ganz exklusiv hier: Der erste Trailer zur kommenden Episode VII

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.06.2013 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die "halbe" prince von bel air bande versammelt. erst kürzlich.

jeff, will smith und "carlton" machen gute laune^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZwS14TiO7Pk
(=0:
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.06.2013 16:18 Uhr | Editiert am 24.06.2013 - 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Film und Fernsehen - He says, she says

Eine Parodie, die typische Klischees der Geschlechter durch den Kakao zieht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.07.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Zwar ein "Comic-Strip" von 9gag, aber egal.

Der Herr der Ringe mal anders erzählt.
Warum den Ring nicht einfach mit einem Katapult über die Mauern von Mordor schießen?
Ziemlich genial :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.07.2013 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
1997 in 10 Minuten
1999 in 10 Minuten

Ein kurzer Abriss über Musik, Film, Fernsehen und Videospiele - was in diesen Jahren auf den Markt kam und angesagt war. Sehr amüsant, das ganze aus der heutigen Perspektive zu betrachten (die Endszene des 1997-Videos dürfte ziemlich vielen sehr gefallen wink )
Ich denke, jede Altersgruppe wird anders an solche Thematiken herangehen: Hat man diese Zeit als Erwachsener, als Jugendlicher, als Kind oder gar nicht erlebt?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
06.07.2013 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ luhp:

Und da ich grad in Spendierlaune bin, kriegst du auch n Hut für deine Filmchen. 1997 saß ich bei der „Endszene“ glücklicherweise in einem Lichtspielhaus. Unglaublich, was in nur einem Jahr abgegangen sein soll. Hat wirklich einige Erinnerungsmomente hervorgepült…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.07.2013 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Kaishaku-Nin:

Vielen Dank für den Hut!
Jep, bei mir kamen auch so einige Erinnerungen aus meiner Kindheit hoch. Da spielten zum Großteil aber nur die gezeigten Musikstücke eine Rolle. Denn die Filme schaut man für gewöhnlich ja nicht als Kind sondern erst als Jugendlicher oder junger Erwachsener.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
47
Neues Thema
AnzeigeN