Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
34 35 36 37 38 39 40
...
72
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.12.2016 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Geile Sache! Die Onkel Tom Geschichte ist ne coole Nummer. Sepultura kommt da ja auch. Wenn ich nicht schon so viele andere Projekte am laufen hätte, würde ich echt überlegen da auch hinzugehen. Bei mir steht jetzt als nächstes das IRON MAIDEN Konzert in Frankfurt an. Das erste Mal zusammen mit meinem Sohn. Ich konnte ihm ja auch noch ne Karte organisieren (ich hatte ja berichtet). Er hat sich gefreut wie verrückt, als er das "zusätzliche" Geschenk unterm Bäumchen gefunden hatte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.12.2016 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Falls du krank werden solltest, geh ich mit deinem Sohn hin! ^^

Is auch schon fast 10 Jahre ( Meine Fresse! ) her, seit ich Maiden zuletzt sah! Ich bin aber kein Freund von sooo großen Hallen/Arenen, da kommt bei mir keine Stimmung auf, nur Nerven weg! Klo und Bierstand dürfen nicht mehr als 2 Minuten entfernt sein!

Überleg mir aber trotzdem nach Stuttgart Ende nächstes Jahr, wenns noch Karten gibt, zu einem der letzten Konzerte von Man0war! *bruuumm!* cool

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.12.2016 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Ja, das mit den großen Hallen kann ich verstehen. Deswegen geh ich auch gerne auf Konzerte von Cover-Bands. Meistens sind die so gut, das man da live kaum einen Unterschied hört (vorallem nach ein paar Bier nicht mehr^^) und die Konzerte sind oft nur ein paar hundert Leute groß. Bis jetzt war ich schon auf Bands die Maiden, Judas Priest, AC/DC und Metallica gecovert hatten und die waren echt alle gut. Die Band die Maiden coverte war sogar ne reine Frauenband. Die hießen The Iron Maidens. Hat echt Fun gemacht denen zuzuschauen.

Auf nem Manowar Konzert war ich auch schon zwei mal. Ist aber schon ne Weile her. Das war damals in einer Halle in Ludwigshafen. Die Konzerte waren auch nicht so besonders groß, schätze so um die fünftausend Leute. War aber richtig gut. Allerdings ohne Ohrenstöpsel nicht zu machen (lauteste Band der Welt und so).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.12.2016 00:45 Uhr | Editiert am 31.12.2016 - 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Allerdings ohne Ohrenstöpsel nicht zu machen (lauteste Band der Welt und so) <<< L.O.L.

Judas Priest wär auch noch was live *träum*

The Iron Maidens, über die bin ich auch mal gestolpert, und zwar hier:

Ladies of Metal

Viele gute Bands bei, fürs Ohr und fürs Auge! wink

Weil ichs grad hör nachdem ich zum dritten mal aus RO komm ( Wird jedesmal besser! ), und du vllt was für Doom übrig hast:

Blood Ceremony "Goodbye Gemini"

Mount Salem "Lucid"

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.01.2017 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Danke für die Tipps. Die kannte ich beide nicht. Mount Salem erinnert mich vom Gitarrensound her ein wenig an Kyuss. Da hab ich vor Jahren mal das Album Blues For The Red Sun rauf und runter gehört. Die haben auch so einen richtig bulligen Sound in den Gitarren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
01.01.2017 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Zum neuen Jahr möchte ich gern dieses Video teilen. Nicht nur, weil mir die Musik/Band gefällt, sondern weil ich mich das Video sehr bewegt und ich mir eben das als Motto für die Zukunft fest vornehmen möchte. Wer mag, schaut rein.

https://www.youtube.com/watch?v=39b_EvhL0k4

Frohes Neues.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.01.2017 16:17 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@eli4s:

Coole Muke. Cooles Video.

Dir auch frohes neues -)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.01.2017 22:01 Uhr | Editiert am 03.01.2017 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hab mir heute von Volbeat das Album Outlaw Gentlemen & Shady Ladies von 2013 gekauft, natürlich wieder Vinyl. Schön ist, dass es beim Kauf der Schallplatte die CD kostenlos dazu gibt. Es ist das fünfte Studioalbum der Dänischen Jungs. Wie ich schon mal erwähnt hatte, mag ich an dieser Band, dass sie ein bisschen mit den verschiedenen Musikgenres spielen. Mal Heavy, mal mehr Rockabilly, mal Westernstyle und auch mal ein paar Elemente aus der Popmusik. Ich war wirklich gespannt, ob mir dieses Album genauso gut gefällt, wie die vorherigen und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Edit: @eli4s: Danke für das Mützchen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.01.2017 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hab die auch alle als LP, nur das neueste nicht, hab auch noch nicht reingehört, aber glaub net das die Band mich jemals wird enttäuschen können! ^^

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.01.2017 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Gerade ausgepackt: Deadpool Soundtrack auf Vinyl

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.01.2017 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Wie Geil ist das denn!

Genau deswegen liebe ich Vinyl. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Sound einer Schallplatte jeder Zeit einem digitalen Medium vorziehe, kann kein CD Cover bei so einem schönen Schallplattenformat mithalten.

Hast du gut gekauft.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Danke! laughing

Ging auch mega schnell! Vorgestern bestellt, Gestern gekommen! Morgens bei EMP einguggt, weil ich n Deadpool Poster gesucht hab, das bei Amazon plötzlich ausverkauft war. Da hab ich die Soundtrack CD gesehn und gedacht:

Cool, wenns das jetzt noch als Schallplatte gäb, dann . - ich scroll weiter und seh de Vinyl! - BÄM! Draufgeklickt, gesehn das nur noch ein Stück vorrätig ist und gleich bestellt bevors ein Anderer tut! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.01.2017 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hab mir heute mal ne Platte gekauft die (für mich eher untypisch) so garnichts mit Metal oder Rock zu tun hat. Inspiriert von dem Logan Trailer und dem Titelsong von Dawn of the Dead (Neuverfilmung), habe ich mir von Johnny Cash die Platte Cash: American IV gekauft. Die beiden Songs meines Interesses sind gleich die ersten beiden. Nämlich When the man comes around und Hurt, die ich mir pausenlos anhören könnte. Doch auch die anderen Songs auf der Doppel-LP, wie z.B. Personal Jesus oder die beiden Coverversionen von In my life (Beatles) oder Bridge over troubled water (Simon and Garfunkel) die er in seinem ganz eigenen und unvergleichlichen Stil performt, sind einfach nur toll. Auch bei dieser Scheibe war wieder der kostenlose Downloadcode für die MP3 Datei dabei.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.01.2017 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

2Cellos vor der kroatischen Serienkulisse.
Vielleicht kennt der ein oder andere dieses Video ja noch nicht.


"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
16.01.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

würde mal gerne die beiden Jungs hier in die Runde schmeißen. Habe sie vor 3 Jahren entdeckt, und bin seitdem ungefähr genauso in ihre Musik verliebt wie in die von Bob Marley oder Frank Sinatra. Wer Lust auf vielschichtige, moderne Musik hat die viele verschiedene Stile kopiert, und die man in dieser Art und Weise noch nicht gehört sollte sich es angucken. Und bitte: Denkt nicht, es sind YouTuber die Musik machen! Es sind Musiker die YouTube machen. Wenn ihr versteht, was ich meine;) https://m.youtube.com/user/Fewjar

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

1
...
34 35 36 37 38 39 40
...
72
Neues Thema
AnzeigeY