Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
72
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.01.2017 20:53 Uhr | Editiert am 29.01.2017 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Vielleicht gefällt dir die Band dann auch! Gibts schon seit 1996, haben aber erst jetzt ihren großen Durchbruch!

Ch und nochmal was zum Thema Schlager und Volksmusik! Das und andere Lieder von deene könnten auch beim Fasching laufen! ^^

Klingt wie Hanzl und Gretyl nur das Militärische durch Pop ersetz! surprised

Ist ja fast wie Babymetal, die sind so fertig, dasse schon wieder gut sind! Und als ich das Judas Priest COver mit Rob Halford gesehn hab, mußte ich nur lachen! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.01.2017 21:41 Uhr | Editiert am 29.01.2017 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Hey, das geht ja mal vol ab. Erinnert mich ein bisschen an Korn. Gefällt mir gut. Kannte ich tatsächlich noch nicht. Danke für den Tipp.

Dabei fällt mir ein, dass ich mal in Köln auf nem Korn Konzert war. Ich glaube, das war richtig gut. Genau kann ich es aber nicht sagen, weil ich fast keine Erinnerung an den Abend habe. Einer meiner Kumpels dachte es wäre ne gute Idee schon auf der Hinfahrt mit der Bahn eine Flasche Jacky zu leeren. Vorglühen, meinte er. Allerdings hat danach garnichts mehr geglüht. Hat mir voll die Lichter ausgeschlossen. Auf der anderen Seite, ein Abend an den man sich nicht erinnern kann, der kann ja eigentlich nur gut gewesen sein^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.01.2017 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Vorglühen, meinte er. Allerdings hat danach garnichts mehr geglüht. Hat mir voll die Lichter ausgeschlossen. Auf der anderen Seite, ein Abend an den man sich nicht erinnern kann, der kann ja eigentlich nur gut gewesen sein^^

Da geb ich dir recht! ^^

So oft wie ich bei Festivals irgendwo im Eck lieg, musses Mega-Super-Top gewesen sein! laughinglaughinglaughing

Und es gibt dann nix besseres, als Nachmittag wegzutreten, Abends wieder aufwachen und man hat nen guten Platz zur Bühne, auf der gerade Iced Earth anfängt zu spielen, so geschehen beim letztjährigen Bang-Your-Head Festival! tongue-out

Das aktuelle Korn Album is auch unerwartet stark ausgefallen! Aber leider hab ich die noch nie Live gesehn, spielen mir immer zu weit weg oder nur bei Großkalibern ala Rock am Ring, und 200€ für ne Karte, da kauf ich mir ja Karten für 3 andre Festivals für! surprised

Ach und hab meinen letzten Post aktualisiert!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.01.2017 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Hahaha, ja, echt kranker Scheiß, dieses Babymetalgedöns.

Kontrust hat stellenweise was von den Guano Apes.

Das mit den Festivals ist bei mir auch so ne Sache. Mir sind oft einfach die Karten zu teuer. Ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich mittlerweile lieber auf kleinere Konzerte gehe (kleiner im Sinn von unter 10.000 Leuten).

Im April gehe ich ja erst mal auf Maiden. Zum ersten mal mit meinem Sohn. Schätze diesmal werde ich mich auch an alles erinnern können^^ Ne, Spaß beiseite, ich freu mich da echt drauf. Ich war schon drei mal auf Maiden. Die alten Herren sind einfach der Hammer. Aber nochmehr freu ich mich, dass mein 14 Jähriger auf sein erstes Konzert mit seinem alten Herrn zusammen geht. Schätze das werden wir beide nie wieder vergessen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.01.2017 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hey das ist Iron Maiden! Die größte Metalband des Planeten! laughing

Ich war mal vor paar Jahren beim Summerbreeze, auf dem Campingplatz gehockt, neben nem Weg wo ständig Leute vorbei sind! Jeder redet in der Gruppe über irgendwas mit irgendwem, da gings los! laughinglaughinglaughing

Gegenüber bei nem Partyzelt der Nachbarn, dröhnt auf einmal Run to the Hills aus den Boxen! Und alle Gespräche reissen ab, alle fangen an mitzusingen, hüben wie drüben! Mit der Gerstendose einer von zwei gen Himmel gestreckten Fäusten auf die Knie gegangen, Richtung der Boxen wos herkam! Da sind ein paar Leute gerade vorbeigekommen und haben auch mitgesungen, manche sich zu mir hingekniet! Das war der Hammer! :ani-laugh:

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.01.2017 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Jetzt hab ich erst recht Bock auf das Konzert. Du erzählst das so anschaulich, da kommen Erinnerungen auf. Ich werd auf jeden Fall berichten wie es war.

IRON MAIDEN FOR EVER!!!!!!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.01.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@sublim77: angeblich letzte Tour, ob sie noch ein Album nachschiessen konnte ich nicht eruieren.

Vor rund 20 Jahren haben sie das letzte Mal in Wien gespielt und das Konzert nach ner Stunde (glaub ich) abgebrochen, weil so ein paar Deppen immer wieder Bierbecher auf die Bühne geschmissen haben. Die Security war echt lausig (hab das selbst einige Jahre gemacht und hab mich nur geärgert). Leider gabs kein Geld zurück, weil sie mehr als die Hälfte des geplanten Auftrittes absolviert hatten.

Hab übrigens gerade in meinem Kalender gesehen, dass übermorgen Hammerfall bei uns zu Gast ist laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.01.2017 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Man0war ham sich einen schlechten Live-Ruf erarbeitet in den letzten 10 Jahren, immer wieder abgebrochene Konzerte und sowas! Das letzte Album war nicht schlecht, aber etwas lustlos gesungen, zumindest hab ich den Eindruck! Hab sie leider auch noch nie live gesehn, und da ich ne Abneigung gegen große Hallen hab, wird das auch wahrscheinlich nie passieren! Hoffe immer noch das die dieses Jahr zum Bang Your Head kommen! Unwahrscheinlich, aber die sollten mir diesen Gefallen einfach tun! laughing

Apropos Hammerfall - Sind mittlerweile auch wieder Gast beim Rock am Härtzfeldsee! Vorletztes Jahr waren die auch da, haben als letzte gespielt, davor Grave Digger und Die apocalyptischen Reiter!

Das wird ein gschmackes Feschd dieses Jahr, was für ein Aufgebot für ein so kleines Festival! Hoffentlich spielen Tankard und Onkel Tom jeweils als letzte Band eines jeden Tages, weil da werd ich irgendwann keine verständlichen Laute mehr rausbringen, nicht nur wegs dem Alkohol, auch wegs wundgegröllten Stimmbändern! ^^

@MrNoname

Dann wünsch ich dir viel Spaß, Hammerfall sind einfach Stimmungkanonen! laughinglaughinglaughing

Drück die Daumen, das sie wieder 2 Zugabelieder spielen, und beide Lieder Hearts on Fire sind! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.02.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Zum Thema Manowar kann ich nur sagen, dass die beiden Konzerte auf denen ich war (das war irgendwann in den Neunzigern) zu den besten Konzerten gehören, auf denen ich je war (und das waren einige). Von Feuer aus der Gitarre, bis Harley auf der Bühne, war da alles dabei. Schade, dass es sich die Jungs offensichtlich bei ihren Fans so versaut haben. Naja, irgendwann ist eben jede Ära mal vorbei.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.02.2017 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Hammerfall war wie immer eine Wucht. Ka, wie oft ich sie jetzt schon live gesehen habe. Meine absoluten Lieblingslieder spielen sie zwar selten, aber man kann nicht alles haben.

Hier zwei Videos von mir mit ihrer Musik:

Hammerfall - Hallowed Be My Name - Constantine

Hammerfall - Live Life Loud

Eine der beiden Vorgruppen war übrigens Gloryhammer, und die haben ordentlich eingeheizt. Werd ich mir noch einiges holen von denen laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.02.2017 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrNoname:

Coole Videos. Freut mich, dass das Konzert gut war. Hammerfall ist für mich noch eine der Bands, die sich einen richtig ursprünglichen Metalsound bewahrt haben. Immer schön für mich zu hören, dass ich nicht der einzige Metalhead bin, der noch auf solche Bands abfährt. Mit dir, Rubbeldinger und noch ein, zwei anderen aus der Community, bilden wir hier so eine richtig kleine Metalfront.

Geile Sache. Gefällt mir.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
03.02.2017 19:40 Uhr | Editiert am 03.02.2017 - 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Gloryhammer als Vorband von Hammerfall? Wow, das ist ja mal ne ziemlich coole und vor allem passende Kombination.

Habe Gloryhammer auf dem Rockharz gesehen und war schwer begeistert.

Aproppos: Hier wurden vor ein paar Tagen Kontrust erwähnt. Die sollte man sich wirklich live geben da die wirklich Spaß machen (Und das sage sogar ich als Nordlicht tongue-out )

Was neuen Stoff angeht, freue ich mich wie Bolle auf das Comeback Album von Crystal Viper welches nächste Woche rauskommt!

Crystal Viper

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.02.2017 21:24 Uhr | Editiert am 04.02.2017 - 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@McDivermann

Crystal Viperklingt mir irgendwie zu blass, aber da die beim Bang Your Head dieses Jahr spielen, werd ich mich mal uffn Bier hinstellen und guggn ob die mir live was geben können!

Ich für meinen Fall hab schon eher andere Sängerinnen, für die ich mich vor der Bühne ausziehn würd! ^^

Ach und lustig, dass das Thema hier bezüglich Gloryhammer und Hammerfall gefallen ist! laughing

Seh nämlich grad das auch Hammerfall fürs Bang Your Head angekündigt wurde, und Gloryhammer spielen da auch! ^^

Sind die ne Tour-Partnerschaft eingegangen? "Ich spiel nie wieder ohne dich!" laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.02.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

ABBA Reunion? Ernsthaft? Das wäre ja der absolute Hammer!

Ich glaube es erst, wenn ich`s gesehen habe...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.02.2017 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@MrBond

Fände ich persönlich nicht so Hammer laughing Aber wir werden sehen smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
72
Neues Thema
AnzeigeY